Meoboot 0.96 (jetzt in der Database)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meoboot 0.96 (jetzt in der Database)

      Changelog
      1) MeBoot new version 0.96xVuDuo
      2) newcs version kernel fixe

      Hier bitte nur technisches, also Fragen und Antworten posten. DANKE! Sonst geht in solchen threads der Überblick leider völlig verloren


      In der Database unter PLUGINS
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hi

      aber eine nicht technische Frage mußt du uns noch beantworten
      heißt das jetzt
      das das VTI Team jetzt wieder Multiboot (in dem Fall Meoboot) unterstützt???
      und Support für das VTI 2.0 gewährt???
      wenn du das so postest weiß man das doch nicht??
      wäre zwar logisch und super - aber ich weiß nicht - will hier auch nicht
      falsche Hoffnungen erzeugen deshalb die direkte Frage


      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • hi

      schande über mich - ich werde alt
      und gehe jetzt schlafen
      mea culpa


      :293:

      nad

      p.s. thx lizard ich wäre mal wieder dumm schlafen gegangen
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von MasterA
      Original von lizard-king
      Du mußt das paket schon noch per vti panel-ipk installieren-installieren.;) aber vergiß meoboot.



      Warum?
      weil es mit den neueren OE1.6 images wahrscheinlich eh nicht vernünftig funzt. Wenn ihr unbedingt nen bootloader braucht, versucht mal Barry Allen 5.1.35, damit geht es, aber immer auf eigene gefahr.;)