Blackhole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @plnick,
      Danke Du Spaßvogel,und welche Images laufen dan im Meoboot?Ich arbeite gern mit VTI,probiere auch sonst alles Mögliche aus,je nach Zeit.Heute hab ich noch eine Stunde,da wollte ich einiges am Laufen haben.

      Hab den ersten Satz am Anfang wirklich für bare Münze genommen :D :D ;)
    • Ich habe zuerst das komplette VTi fertig installiert so wie ich es immer am laufen habe.
      Davon mache ich dann ein Backupimage.
      Dann installiere ich das BH und mache dann zuerst mein VTi Backupimage ins Meoboot.
      So habe sofort ein vertrautes Image komplett installiert und kann dann ruhigen gewissens testen. Sollte mich das Blackhole dann irgendwann nerven, was es bis jetzt immer nach ein paar Tagen tut weil irgendwas nicht so funktioniert wie ich es brauche, dann kann ich wieder schnell zurück.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • @bandito
      Hallo,
      habe auch mein VTI 4.0 backup in ein zip image gewandelt,
      danach über meoboot versucht das Image zu installieren (Meoboot)
      funktioniert leider nicht, bleibt stehen.
      Kann nur über ein/ausschalter wieder beginnen.
      mfg
      ZP
    • Das hatte ich bei Meoboot schon öfter, schalte dann immer nach ca. 15 Minuten am Hauptschalter aus und wieder ein, dann ist das Image trotzdem da. Gestern weiß ich gar nicht wie es gelaufen ist.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo,
      ja, daß image wird dann bei meoboot auch angezeigt, wenn ich es dann aber starte,
      bleibt die Box stehen.
      Geht nur über ein/ausschalten weiter. Hab es schon mehrmals probiert aber geht nicht
      mfg
      ZP
    • OK, das kann natürlich sein weil ich Meoboot im UNO installiert habe. Habe ja regelrecht drauf gewartet, mit der DUO hatte ich immer Probleme. Der USB Stick hat dann immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Kiste hat dann nie gebootet.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo,
      habe das vti 4.0 als usb.zip neu von einem anderen feed geladen, installiert und siehe da, es geht. Nur die cam installiert und alles funktioniert wieder,
      plugins noch das ein oder andere und jetzt habe ich mehrere Images
      auf der Box, BH 1.7.0,aaf 1.0,vti 4.0
      mfg
      zp