Black Hole Vu+ Duo 1.7.0 Multiboot Full Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Goldsack, guckst du!

      Original von bandito1966
      Den Stick erkennt der Receiver ohne Probleme, der baut aber keine Verbindung auf, irgendwie kommt der mit der Verschlüßelung nicht zurecht.
      "Can not generate passphrase"


      Habe ich alles ausprobiert, es hapert an der Verschlüßelung warum auch immer, den Stick und auch mein Wlan wird ja gefunden. Habe manuelle IP, WPA, WPA2 und "WPA und WPA2" probiert, es kommt immer die gleiche Meldung.

      VTi und PLi funktionieren ja im Meoboot. Aber ist auch nicht so wichtig, mir gehts primär um andere Image zu testen und das geht auch ohne BH, dass Meoboot funktioniert ja. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Hattest du die Einstellungen bei der Installation nach dem Flashen übernommen? Ich hatte sie übernommen!
      Das W-Lan Problem was du beschreibst hatte ich mit auf meoboot installierten Images.

      Wenn du BH am laufen hast, läuchtet der W-Lan Stick?
      Vielleicht den mal kurz raus und wieder reinstecken wenn BlackHole am laufen ist.

      Ich hatte vor den BH-Betas auch meißt nur BH im Flash , aber nicht nur wegen testen, das war immer ein tolles Image. Ich warte jetzt noch auf Cubic 1.2, und zwischen den beiden werde ich mich entscheiden. Es kommt halt auf die Stabilität und Geschwindigkeit, sowie die Qualität des Bildes an und da haben mich beide Image überzeugt.
      Wenn Cubic stabil im meoboot läuft, dann weißt du ja wie ich es mache. :)


      Was das MEOBOOT angeht, erst lesen!!! Dann handeln!! Das zu installierende Image ist nicht mehr als *.nfi File in den Ordner zu schieben, sondern als USB-Installations Variante im *.Zip -Format. Also "vuplus\vuduo\3Dateien" als zip!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Moin, zusammen
      Ich möchte mal das Black Hole Vu+ Duo 1.7.0 Image testen.
      Welcher Bootloader muss auf meiner Vu+ Duo installiert sein ?
      Bevor ich das Image aufspiele ? Derzeit habe ich diesen Bootloader (duo_cfe_3_0_usb)
      auf meiner VU+ Duo.

      Gruss,