Vu startet vermeintliche Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu startet vermeintliche Aufnahme

      Mein Problem ist folgendes!

      Sobald meine Uno im Standby ist und dort einige Zeit verweilt muss es geschehen. Ich wecke sie aus dem normalen Standby und es sind nur noch ARD und ZDF verfügbar. Wenn ich sie dann neu starte kommt die Info Box das eine Aufnahme läuft und ob ich mir sicher bin das ich neustarten möcht!. Nach dem Start ist wieder alles okay!

      Es sind definitiv keine Aufnahmen im Timer oder so!

      Habe das Problem beim neusten VTI image aber auch beim aktuellen aaf image!

      Kennt einer das Problem?
    • RE: Vu startet vermeintliche Aufnahme

      Hast du in deinem Router Ports weitergeleitet?
      Dann teste mal ohne Netzwerk-Verbindung an der Box.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • evtl. epgrefresh installiert? Hier wird auch ein Tuner verwendet (z.B. bei den Plugin-Einstellungen auch als "Pseudoaufnahme").
    • So muss meine Antwort revidieren.

      Leider trat der Fehler wieder auf.

      Als ich den Receiver gestern Nacht ausmachte (Standby) und dann heut Morgen vor Arbeit wieder anmachte war wieder eine Aufnahme am laufe. Wobei er nicht wirklich aufnimmt!

      Ich habe nichts zu den Images hinzu installiert. Nur meine Alten settings von den vorherigen Images übernommen.

      Stream Programme läuft auch keines mehr?

      Kann es an den gesicherten einstellungen liegen die ich nach der Installation des Images mit Kernel 3.1.1 mit dem setup wizard wiederhergestellt habe?

      Gesichert hatte ich sie nämlich mit einem Image mit altem Kernel!

      Wie lösche ich die alten Settings oder gesicherten Dateien?