vti einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es ist ja möglich die helligkeit des oleds displays einzustellen....

      aber

      gibt es eine möglichkeit bei dem touch panel die helligkeit zwischen standby und on zu verändern?

      hab es schon beim led brightness setup probiert aber funzt irgendwie nicht...dh die helichkeit des touch panels bleibt im ON sowie stand by betrieb gleich... ist das ein bug?

      vg
      Sat: VU+ULTIMO / VTI 6
      TV: TOSHIBA 55" 55WL768
      Receiver: PIONEER SC-LX82
      Boxen: CANTON CHRONO SL
    • Original von Humaxd
      es ist ja möglich die helligkeit des oleds displays einzustellen....

      aber

      gibt es eine möglichkeit bei dem touch panel die helligkeit zwischen standby und on zu verändern?

      hab es schon beim led brightness setup probiert aber funzt irgendwie nicht...dh die helichkeit des touch panels bleibt im ON sowie stand by betrieb gleich... ist das ein bug?

      vg


      ...versuchs mal bei den Einstellungen/Display-Einstellungen, da sollte es dann gehen ... ;)
    • gibt es eine möglichkeit bei dem touch panel die helligkeit zwischen standby und on zu verändern?

      Gibts bald. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Vunu,
      Dein Front-Display sieht super aus. Ich kriegs noch nicht hin. Welche Picon-Datei (Feed oder Download?) hast Du in welchen Ordner auf der Ultimo übertragen ? Danke und Gruß, theos2
    • Installier die .lcd.zombo.xxx Picons vom Feed.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hatte ich schon... und habe es auch nochmal wiederholt. Weder beim Setting VU+1 noch beim Setting VU+2 tauchen Picons im Display auf. Auch nicht nach GUI-Neustart oder Box-Neustart. VU+1 zeigt im Betrieb nur "VU+ Ultimo", VU+2 zeigt wenigstens den Sendernamen, allerdings ohne Picon. Noch 'ne Idee ??? Gruß theos2
    • Dir richtige lcd.zombi für deinen Sat installiert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ....nun ja.... sehr gute Frage ! Ich habe halt Kabel Deutschland. Ich habe deshalb ja auch den Ärger mit 3 x DVBC/T. Aber wenn ich wirklich "persönliche Picons" brauche, dann würde das das Problem erklären. Ich hatte alle drei Dateien (13,19 und div) installiert.
    • Bei SAT gelten andere Kanalreferenznamen. Und dann vermutlich bei jedem Kabelbetreiber wieder eigene...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Versuch mal die hier :
      (Bestehende löschen und diese ins Verzeichnis /piconlcd kopieren)
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Woliegen dein "normalen" Picons?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wir kommunizieren hier auf sehr unterschiedlichen Niveaus. Ich habe mir einen Haufen PIcons runtergeladen, dann in mehrstündiger Arbeit mit den Sendern verknüpft und dann mit Dreamboxedit auf die Ultimo geladen. Jetzt habe ich eine Senderliste und muss nicht mehr über 400 Programme von ARD auf ZDF schalten. Das war einer der schönsten Momente meines Lebens. Von den Picons wird aber nix angezeigt. Geschweige denn weiß ich, wo Dreamboxedit
      die hingelegt hat. Das ist die traurige Wahrheit .... Gruß theos2
    • In der Infobar (OK-Taste) werden Picons angezeigt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bin leider beim Tatort eingeschlafen. Im Infobar keine Picons. Ich hatte aber auch nichts in ein bestimmtes Ultimo Verzeichnis geladen, sondern nur die Senderliste mit den per Hand zusammengeflickten Picons über Dreamboxedit upgeloaded. Ich durchsuche morgen mal mit Filezilla die Box.
      Und @ alterklaus : Die Lösung ist gut. Aber auch du hast wahrscheinlich nicht ein zip-file auf dem Stick, sondern eine bestimmte Datei (Name, Ort des Downloads ?) in einem bestimmten Verzeichnis x/y/z/..../picons/ABC.xxx auf dem Stick? Sag doch mal ! Gruß theos2