Skin wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin wechseln

      Hallo, mir gelingt es leider nicht ein anderes Skin auszuwählen.
      Bei mir ist standartmäßig das "750S", "VU hd" und "VU hd-series" auf grün
      Wenn ich nun diese. alle oder einzeln deinstaliere(nichtmehr Grün) und einen anderen Skin instaliere (grüner Haken) ändert das in der Anzeige z.B. Infobox nichts.
      Gehe ich wieder zurück in die Skinauswahl ist wieder das "750S" grün ?( und zusätlich das von mir ausgewählte.
      Was mache ich fasch?
      Als Neuling bin ich für Hilfe dankbar.
      DUO2, VTI 15.0.0, 2TB,
    • RE: Skin wechseln

      Download mit : VTI Panel - Erweiterungen - Rot - Skins - markieren - gelb installieren?
      Skin auswahl mit : Menü-einstellungen-System-Skin?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • bei mir ist das die grüne Taste, gelb hat keine Funktion?

      OK-kommt erst! ;)
      Mit grün wird der Skin installiert? Kommt die entsprechende Meldung am TV?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja es kommt ne Meldung, daß die Instalation i.O. wäre

      Ich kann da 750S entfernen, es wird nichtmehr grün angezeigt. verlasse ich die Einstellungen und gehe wieder zu den Skinns ist das 750S wieder grün.
      wer hat noch Vorschläge?
      DUO2, VTI 15.0.0, 2TB,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von balloni ()

    • Also:
      Skin installieren
      Neustart
      Skin auswählen
      Neustart
      Da isser schon...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Besten Dank für Eure Mühe und Geduld mit einem Neuling :337:

      ´Skin auswahl mit : Menü-einstellungen-System-Skin?


      In meiner Dussligkeit hab ich lange Zeit nicht bemerkt, daß es unter "System" eine zweite Seite gibt (es wird kein Scrollbalken angezeigt)
      und da wird u.a. auch "Skin" angezeigt.
      Somit hat dann auch der Skinwechsel auf Anhieb funktioniert :D
      DUO2, VTI 15.0.0, 2TB,
    • Ich weiß nicht ob es hierher passt (wenn nicht könnte einer der Mods es bitte in die passende Rubrik verschieben) - aber da ich durch "Skin wechseln" dazu gekommen bin:

      Ist es möglich bei Menü-einstellungen-System rechts eine "Scrollbar" ein zu fügen, damit ich (man) weiß dass es noch eine zweite Seite mit Einstellmöglichkeiten gibt?

      Danke

      Michael
    • ...sollte meines Erachtens Sache des Skin Erstellers sein.Gehst Du z.B.auf den 750 Skin,ist die von Dir gewünschte SB vorhanden...
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich habe da auch ein kleines Problem ... auf einmal habe ich den Skin Bild unten . Kann mir einer sagen wie ich dem löschen kann und mein alten wieder bekomme ?

      Es sind bei mir in den Skins mehrer installiert und ich weiß nicht welcher das hier ist ... oder wo kann ich die Skins wechseln ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladeDivX ()

    • In Menü - Einstellungen - System - Skin kannst du deinen alten Skin auswählen oder die installierten Skins testen, bis du den richtigen findest.

      Und wenn du schon einen 8 Jahre alten Thread ausgräbst, könntest du auch mal darin lesen. In Beitrag 2 steht die Antwort auf deine Frage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()