Picons auf dem Feed nicht aktuell / vollständig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Picons auf dem Feed nicht aktuell / vollständig

    Die Licher Picons Astra HD auf dem Feed sind nicht aktuell. Sie scheinen die PRO7/Sat1 HD Picons sowie die regionalen Sat1 nicht zu enthalten.
    Bereits am 05.3. hat Licher die Picons angepasst und schreibt jetzt auch immer das Datum dazu. Vielleicht mag die jemand mal austauschen?
  • Nicht jeder SKin zeigt Picons an. Aber das hat ja nix damit zu tun, dass im Feed einzelne Picons nicht aktuell sind.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • in der Ruhe liegt die Kraft :)
    kann man im Feed auch das Datum der Picons kenntlich machen?

    Gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netbus666 ()

  • Dafür habe ich auch nun ne Menge Haare weniger und bin sowas von im Eimer wegen zu wenig Schlaf. Danken tut es spätestens wenn mal wieder was nicht läuft keiner, aber das sind wir ja gewohnt



    Also wenn ich auch immer noch Sachen für Verbesserungswürdig halte (aber da findet man ja immer was :D ) muss ich mal sagen:

    Ein wirklich ernst gemeintes Dankeschön für die hervorrangende Leistung die Ihr hier bringt. Hut ab. :335: :335: :335: :335:
    :331:
    cu flipper
    ----------------------
    2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipper ()

  • ich hab mir grad die licher sd.astra picons runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass die logos von Sat1, Prosieben und kabeleins nicht mit dabei sind, kommen die noch irgendwann? Hatte erst die hd picons runtergeladen, aber die werden im nemesis blueline skin zu groß gezoomt, warum ist das so?
  • Hast du die Picons vom Feed geladen?
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • @vu mods habe mal die Picons aktualisiert Stand 31.3.2010

    Vielleicht könnte mann den Post von mir oben "sticky" machen dann kann ich immer die aktuellsten Picons uploaden, und oder noch fehlende Satelliten ergänzen?!

    Gruss