Open AAF VU Duo Release Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erst mal.

      Habe das Image drauf, aber so richtig!
      Das ist echt eine Alternative zum VTI.
      Wirklich ausgereift.
      Zwar von der Menüführung her gewöhnungs bedürftig, aber echt leicht zu bedienen, wenn man es drauf hat.
      WLAN TOP
      NETZWERK TOP
      BILD TOP
      OPTIONEN TOP

      Meine Empfehlungsnote 2+ :D
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Hallo zusammen ich hab das Image im Multiboot laufen und bin angenehm überrascht. Funktioniert
      absolut problemlos. Aber ein Problem hab ich doch: ich kriege meinen Sundtek-Stick nicht installiert.
      Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt und vielleicht sogar gelöst? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samoth ()

    • Über Telnet starten.

      Gebt in das Telnetfenster nacheinander folgende Befehle ein
      Code:
      cd /tmp
      wget sundtek.de/media/sundtek_installer_development.sh
      chmod 755 sundtek_installer_development.sh

      dann startet die Installation mit folgender Zeile
      Code: ./sundtek_installer_development.sh

      cd /usr/script

      DVB_T_Tuner_starten.sh
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Ich hab' meine Duo gestern ebenfalls mit Open AAF 2.0 geflasht, bisher läuft alles top.

      Was ich nicht verstehe ist HbbTV. Wenn ich es über die rote Taste aufrufen möchte passiert nichts.

      HbbTV hat doch nur was mit der Software (Image) und nichts mit der Hardware zu tun, oder?
    • Original von HeikoG
      Original von plnick
      Es gibt noch kein HBBTV für Vu+ Boxen

      Wenn wie geplant HbbTV für die Ultimo erscheinen sollte, wird es doch auch nur per Software nachgerüstet, oder?

      Wie sonst?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hier eine kurze Beschreibung der neuen OpenAAF Funktion "Schnellstart Menü".


      Ab Image 18.8 im Image enthalten

      Enigma2 hat sehr viele Einstellmöglichkeiten, die man seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen kann.
      Für Einsteiger und auch für erfahrene Benutzer, ist es immer eine Art Abenteuer, das richtige Menü zu finden.
      Ab heute hat das ein Ende! Durch das Schnellstart Menü sind alle benötigten Menüs schnell erreichbar.
      Wir haben alle Menüs, die benötigt werden um die Box einzustellen (auch Ersteinstellungen) zusammengefasst.

      Um das Schellstart Menü aufzurufen => "Blaue Taste" drücken. (Die Erweiterungsliste haben wir auf "lang-Blaue-Taste" verschoben)
      Auf der linken Seite sieht man die Menü-Punkte und auf der rechten Seite die dazugehörigen Untermenüs
      Die Menü Punkte sind:



      Here a short description of the new OpenAAF feature "Quick Launch Menu".

      Enigma2 has many settings you can customize to your personal preference.
      For beginners, and also advanced users, it's always a sort of adventure to find the correct menu.
      From now this should end, want with the Quick Launch Menu you have all needed menus nearby.
      We did bundle the menu's that you need to (first) setup your box.

      To call the QLM => press the "Blue" Button. (we moved the Extensions list to "Long Blue")

      On the left you see the Menu items and on the right the submenu's.

      The Menu items are:


      Network:


      • Network Wizard
      • Network Adapter Selection
      • Network Interface
      • Network Restart
      • Network Services




      Mounts


      • Mount Manager
      • Network Browser
      • Device Manager




      AV Setup


      • AV Settings
      • Audio Sync
      • Auto Language
      • VideoEnhancement
      • AutoResolution




      Tuner Setup


      • Tuner Configuration
      • Positioner Setup
      • Automatic Scan
      • Manual Scan
      • Sat Finder




      Softcam


      • Softcam Panel
      • Download Softcams




      Software Manager


      • Software Update
      • Complete Backup
      • Backup Settings
      • Restore Settings
      • Select Backup Files




      Plugins


      • Plugins Browser
      • Download Plugins
      • Remove Plugins
      • Plugin Filter
      • IPK Installer




      Hard disk


      • Harddisk Setup
      • Initialisation
      • Filesystem Check
      • Convert ext3 to ext4




      Green Button => System/Image Info
      Yellow => Available Devices










      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Das Image läuft auf meiner Box schon seit zwei Wochen,finde es ist sehr gutes Image,update habe ich gestern gemacht über Software Manager. Die Funktion "Schnellstart Menü" finde sehr gute Idee.
      opami
      ULTIMO 4K VTI 11[b].0.x[/b]
    • Original von underconstruction
      Wenn es dir um die Image geht kannst sie dir ja auch so herunterladen ohne Forum.
      Die openAAF Nightly Image sind ja separat auch zu finden ;)

      Ja, genau. Aber was ist mit dem Board? Warum ist es down?
    • Originally posted by hajomv
      Original von underconstruction
      Wenn es dir um die Image geht kannst sie dir ja auch so herunterladen ohne Forum.
      Die openAAF Nightly Image sind ja separat auch zu finden ;)

      Ja, genau. Aber was ist mit dem Board? Warum ist es down?



      Es gibt aktuell Probleme mit dem DNS-Server im Internet wodurch unser Board nicht über.... zu erreichen ist!



      Es gibt wohl eine DNS Störung im Internet dadurch ist das AAF Board nicht von jeden zu erreichen. Wenn Ihr bei euch LOKAL als DNS Server die IP: 8.8.8.8 (google DNS) einträgt geht der zugriff. Wir hoffen das die Störung bald behoben sein wird und das alle User wieder zugriff bekommen.
    • Danke!

      PS
      Zitat Thomas4711:
      "Störung wurde behoben und Forum ist wieder über die Standard Domain erreichbar."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajomv ()

    • Hallo,

      wollte fragem wegen LCD4Linux mit pearl lcd
      funktioniert das ganze mit dem neuem image?
    • Ich kann nur sagen ausprobieren. Werde wohl wieder zu diesem Image zurück kehren.
      Lief sehr gut.
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern