Open AAF VU Duo Release Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mich nicht täusche heist das Board VU-Plus wiso reagiert man so schroff auf Fragen nach anderen Images die auch auf VU laufen
    • Sonstige Image, dann hätte es gepasst.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ja geht ohne stress auch die aktuelle Merlin EPG Center liegt bei uns für die VU mit auf dem FEED
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Ich würde es gerne mal testen, möchte aber mein Vti 3.2 mit den ganzen Einstellungen und Plugins behalten. War viel Arbeit! Das einzige, was fehlt ist MerlinEPGCenter - daher Test mit "open aaf". Kann man sowas parallel testen (z.B. komplettes image auf usb), oder müsste ich zum Experimentieren und "normale Verwendung" immer wieder hin und her flashen?

      Und falls es parallel gehen sollte, muss ich bei der Installation von Plugins besonderes beachten, damit sie mit dem anderen Image nicht "durcheinander" geraten?

      Gibt es irgendwo eine Flash Anleitung oder funzt das genauso, wie beim VTi?

      Ich habe eine bin Datei und eine jffs2

      EDIT: Habe gerade gelesen, es müssten immer 3 Dateien sein. Gibt es den Download auch aus unserer Database? Ich habe das image da nicht gefunden. Komme eh mit der Database nicht zurecht - bei mir wird immer nur eine Seite angezeigt, obwohl weitere folgen müssten...kann aber nicht blättern
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • nein - habe das UnityMedia Sicherheitspaket.

      Aber auch, wenn ich das abschalte - sehe ich in der Database immer nur eine Seite....

      Egal - weis jemand, wo ich das Image finden kann? Und ob ich 2 Systeme parallel laufen lassen kann?
      Gruß,
      Otsche62
    • Ups! das wusste ich nicht. Warum wird dass AAF dann hier beworben? Wenn das so ist, sollte in diesem Board darauf hingewiesen und solche Threads gelöscht werden. Allerdings habe ich eine solche Lizens noch nicht gesehen...

      Gibt es sonst noch "legale" VU - Images, mit der Merlin EPG Center lauffähig wäre?
      Gruß,
      Otsche62