Anleitung für Plugins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von datbec
      Original von Pascal
      wunderbar, jetzt gibst du

      passwd ein und in der nächsten zeile dein passwort, achtung passwort wird nicht angezeigt, dann enter und du musst es nochmal bestätigen.


      Wird damit nicht beim ersten Mal das Passwort erst gesetzt?

      MfG
      datbec


      ja das stimmt.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von cNone
      dann kommt "login incorrect"
      und dann schließt sich das programm



      was passiert wenn Du bei bm 750 login: passwd eingibst?
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • ja dann gibst Du ein passwort ein welches Du vergeben möchtest. Nur er zeigt das passwort nicht an welches du eingibst, danach enter und du musst es erneut eingeben.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • hab ich ausprobiert
      geht leider nich

      dann schreibt er wieder "login incorrect"

      ich möcht das nur irgendwie beherrschen,weil ich mich mal ans hd+ machen will.
      kennst du dich da aus?
    • nicht direkt, hab zwar alles soweit gemacht wie im forum steht, aber bekommen hd+ nicht ans laufen.

      Aber wenn Du bis zu dem login kommst bist du schon auf der Box auch ohne passwort.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Also ich habe mit Putty nur das password geändern und dann konnte ich mit einem FTP Programm auf die Box zugreifen.

      Denn das meiste machst Du über ein FTP Programm.

      Wegen HD+ schauen schau mal hier dort erklärt Old Deuteronomy etwas weiter unten wie Du das machst.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von cNone
      und wie bekomm ich die karte eigentlich freigeschalten?


      Mach es so wie ich. geh in einen Media Markt, sagst Du hättest versucht HD' zu schauen und die sollen mal schauen ob die Karte bei denen läuft, dann ist sie freigeschaltet.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • das gleiche habe ich mir auch schon überlegt
      wie bist du eigentlich mit der bildquali zufrieden.
      meine chefin sagt es sei etwas schwammig
    • Ich hatte nur einen Humax 1000 und Humax 9700 und finde die Qualität besser.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von cNone
      welche ftp verwendest du?


      FlashFXP gibt aber noch andere.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • kann ich mir die ccams und oscams nicht auch ohne telnet zum laufen bringen,ohne telnet und ftp?oder,ich glaub da muß ich noch was umschreiben.
    • klar du gehst einfach auf die vu box und dort auf plugin herunterladen und installierst dir die cccam_2.1.3_oscam_0.9.4

      dann hast Du die auf der box. Per FTP holst Du dir dann die entsprechende Datei wie sie in dem Beitrag steht.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII