NEU:Version 0.7ht-pre22 Testing (14.6.2013) Karate-/Atmolight: SOLO(2)/DUO(2)/UNO/ULTIMO «Dual Core»

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also auf der Duo2 mit der 9.0.2 läuft es sehr gut.Schnittstelle ist USB0 sonst gehts nicht
    • Hallo,

      auch ich habe das Problem das nach einer Neuinstallation auf 9.03 mein Atmolight nicht mehr funktioniert! In meiner Schnittstelle steht nach der installation ttyUSBAtmo und es sollte ja ttyUSB0 stehen! Wie bekomme ich das hin?

      Gruß
    • dazotty schrieb:

      Ich habe ein 4 Kanal steuergerät von Carstens oder so. Habe aus diesem Thread Atmolight installiert. Ansteuerung funktioniert , aber unter dynamisch macht er einfach nur grün .

      Könnt ihr mir helfen ?

      Es handelt sich nicht um karatelight
      Hallo zusammen, das selbe Problem habe ich ebenfalls mit meinem 4 Kanal Atmolight auf meiner VU Solo SE V2...
      VTi 9.0.3 ist installiert.
    • guten abend
      ich bin neu hier und ich brauche eure hilfe
      ich hab mir karatelight 8 kanäle geholt die anleitung was im internet steht hab ich auch gena schritt für schritt gemacht aber leider es ist für die 0.5-r1 version und in meine linux box ist aber die ganze neue version 0.7hT-pre22 und jedesmal wenn ich das installiern zum schluss kommt in telenet die meldung dass ich es updaten muss und ich weiss nicht wie soll ich es machen ?und welcher befehl soll ich es geben.
      ich bitte um eure hilfe und die gesamte anleitung befindet man unter
      Downloads - ca.rstenpresser.de UG (haftungsbeschränkt)
      ich freue mich auf eure hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aryan2011 ()

    • NEU:Version 0.7ht-pre22 Testing (14.6.2013) Karate-/Atmolight: SOLO(2)/DUO(2)/UNO/ULTIMO «Dual Core»

      Du musst unter Einstellungen im Atomlight auf dynamisch wechseln!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Tach.
      Mein Licht schaltet sich im Standby aus. Ich möchte aber gerne wenn ich PlayStation spiele das Licht in einer Farbe leuchten lassen.
      Gibt es einen Telnet Befehl der das Licht auch während Standby an und aus Schaltet und auch eine Farbe auswählen lässt.
      Würde dann über homebridge und HomeKit das Licht steuern

      Danke
    • Hi Jungs,

      viele scheinen sich zu fragen, ob das Plugin mit den neuesten VU Boxen arbeitet. Nein, tut es nicht.

      Bin seit Jahren nicht mehr zur Weiterentwicklung gekommen. Meine neueste Box ist die Solo2. Die meisten ganz neuen Boxen benötigen Anpassungen am Grabber (nein, hat nix mit Trump zu tun ;) ) und dazu braucht man als Dev selbst so ne Box.

      Ich habe im Moment nicht vor ne neue Box zu kaufen (Zero, Solo4k), daher sieht das eher schlecht aus.

      Ich empfehle auf andere Plugins auszuweichen.

      LG,

      Mamba

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

    • Z.B. Boblight bzw. Enigmalight: GitHub - Speedy1985/enigmalight: Ambilight clone for broadcom based linux receivers.

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Also ich habe jetzt mal einen vollen Tag versucht einen neuen Solo4k anzubinden...leider ohne Erfolg. Da scheint ein Treiberproblem zu sein.
      Die LED am Karatetight blinkt nur. Ich habe dann die Duo2 wieder angeschlossen und die läuft wenigtens ohne Probleme.

      Ich hoffe Mamba legt sich zu Weihnachten die Solo4k zu....denn bei dem Test war ich schon von den Umschaltzeiten verblüfft.
      Tolle Box und es lohnt sich bestimmt, das Tool anzupassen ;)

      Darüber würden sich sicherich viele Nutzer freuen....
    • Hi, so ne Box kommt ins Haus, wenn es genug 4k content gibt . Hat den speedyiafast keinen Support für die Box in sein Plugin eingebaut? Ist er nicht mehr aktiv? Ich war lange inaktiv und hatte daher keinen Kontakt mit ihm.

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Schade, vor allem für die, die sich gerade eine neue Box zulegen wollen, denn die kaufen sich sicherlich schon eher die 4K Modelle.
      Nein, das Pugin funktioniert nicht. Leider findet man hier im Forum auch keinen, der eine der neuen Boxen mit dem Karatelight am laufen
      hat. An sonsten wäre eine neue Anleitung mal eine tolle Aktion....aber zuerst muss das Plugin mal wieder laufen.

      Ich selber habe jetzt leider die alte Duo2 wieder angeschlossen...denn ohne das Licht fehlt was :(
      In der Du02 läuft es perfekt...es muss nicht neu gestartet werden...es läuft einfach immer zuverlässig. Ich setzte momentan
      das VTI 11.0 ein.....

      Über Neuigkeiten zu dem Plugin würden sich sicherlich einige User freuen....
    • Oh, das ist schade, dass speedyisfast nichts mehr macht.

      Ich war jetzt, wie angemerkt, 3 Jahre komplett inaktiv bzgl. der Weiterentwicklung von Atmolight. Hier stehen leider nur Solo, Uno, Duo, Ultimo und Solo2 rum. Mehr TVs habe ich nicht.

      Man muss den Videograbber Code auf die neuen Boxen anpassen, quasi das Auslesen des TV Bildes aus dem Videobuffer. Dort sind die Memory-Adressen bei jeder Box anders. Ist nicht mega viel Arbeit, aber ohne Box und live Anzeige des LEDs geht es nicht.

      Mamba

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>