Tuner Einstellungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Einstellungen ?

      Erst mal einen schönen 4. Advent zu sammen. Ich habe gestern meinen Ultimo bekommen. Leider konnte ich erst heute loslegen und habe auch alles soweit hin bekommen. Habe das VTI instaliert,dazu noch die scam, damit alle meine Karten ( S02, Hd+ und die ORF), laufen. So weit so gut.

      Habe die selben Einstellungen bei den Tunern vorgenommen, wie in meiner DUO. Ich habe nur Astra, ein Quad LNB ,und jeweils 1 Kabel geht in Tuner A,sowie Tuner B . Habe dann eingestellt Tuner B gleich wie Tuner A. Habe dann 2 Aufnahmen gleichzeitig probiert ORF und Sky Bundesliga, dachte dann schalte ich mal auf ARD , aber leider war er nicht zu empfangen. Sollte doch eigentlich klappen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, ansonsten ist es schon eine geile Box.






      cu moses
    • Also wenn Du 2 Tuner hast und beide mit Aufnahmen auf unterschiedlichen Transpondern beschäftigst, kannst Du meines Wissens nicht noch einen dritten Transponder Emfangen. Sondern nur noch was auf einem der benutzten Transponder liegt.

      Oder ist das eine Besonderheit der Ultimo?
      Bis dann
      Snoopy