LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zudem gibt es ja verschiene Möglichkeiten für VPN, da wird man jede einzeln behandeln müssen
      wenn es über eine Fritzbox geht, könntest mal im Plugin-Thread dazu fragen, aus der Box könnte man es evtl abfragen
      ============================================================================================
    • Vielen Dank fürs antworten!
      Dann wird das wohl leider nichts.

      @shadowrider
      Ich habe zwar tatsächlich eine FritzBox im Einsatz, aber die bekommt die VPN Verbindung nicht mit (leider sind Fritzboxen nicht in der Lage eine VPN Verbindung zu einem VPN Provider aufzubauen, ich kann "nur" eine VPN Verbindung von außen zu meiner Fritzbox aufbauen was ich natürlich nutze. Aber hier geht's jetzt um die andere Richtung).
      Das läuft über das OpenVPN PlugIn der VU Box. So ganz viele ander Möglichkeiten eine VPN Verbindung aufzubauen gibt's wahrscheinlich eher nicht. Das ist bestimmt möglich den Verbindungsstatus der VPN Verbindung auf dem Display anzuzeigen aber dafür muss man sicherlich programmieren können / Ahnung haben ;)

      VG

      B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borland ()

    • Das läuft über das OpenVPN PlugIn der VU Box
      dann wäre dieses Plugin zuständig, eine enstsprechende Meldung zu genrieren
      das ginge über eine Textdatei (Anzeige dann per LCD4Linux) oder über direktes Senden an L4L
      beides müsste jedoch vom Plugin generiert werden, also dort nachfragen

      edit:
      zwei Bilder, davon eines als anzeigen benennen (Bild on.jpg, off.jpg -> das gültige dann vpn.jpg), diesen Bildnamen in L4L dann zur Anzeige einstellen
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Deinstallieren ohne davor zu deaktivieren is nicht gut ! ;)

      Lösch vom Rechner aus die Datei /etc/enigma2/skin_user.xml
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Passt so .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Frage
      Gibt es auch eine Einstellung das man ip anzeigen lassen kann die, die Box im Internet hat.
      Danke.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Sag mal: wie dicht sitzt du vor deiner Box, das du solche Infos anzeigen lassen willst? Ich erkenne gerade so das Picon und die Uhrzeit
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ich habe 18 Zoll Monitor mit android Box allso schon grosse anzeige

      Ich habe nichts gefunden wegen ip anzeige hmm
      !! Alles kann nichts muss !!
    • 5.0 r3

      Über Feed bekomm ich nur die version
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Samsungs mit 10'' sind die gößten die mit dem Plugin funktionieren, für größer müsstest du einen TV mit Browser nehmen und in dem LCD4Linux aufrufen und anzeigen lassen.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Hallo
      Allso ich mache schon 2 std rum und bekomme es nicht gebacken andere picons auf internes display anzeigen zu lassen es werden immer die angezeigt wo auch extern sind ws mache ich da falsch sorry

      lcd4l1.jpg
      Dateien
      • lcd4l2.jpg

        (50,41 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      !! Alles kann nichts muss !!
    • LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

      Warum Schirm 2 ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gute Frage weil ich auf 1 auch die picons hatte wie extern

      Habe es jetzt so selbe problem


      micha.jpg
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()