LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe dein Screenshot falsch gelesen, das sind nur die Elemente.
      Ich hatte es gestern mal kurz über die Box aktiviert, danach war mein VFD Skin verschwunden.

      Edit:
      Post 4815 steht was ich wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Muss ich das Plugin noch im Menü der Box aktivieren? Wollte es übers OpenWebif machen, mir wird aber unter Extras nichts angezeigt. Konnte gestern auch nicht an der Box rumspielen, war belegt.
    • Ich denke OpenWebif. Kann aber jetzt nicht sagen ob das andere auch aktiviert ist. Hab vor kurzem neu Aufsetzen müssen und habe alles neu eingespielt. Sicherungen nicht in Betracht gezogen. Ist aber ein guter Tipp.

      Habe das Plugin neu installiert,jetzt geht es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Guten Abend
      Ich bekomme lcd4linux auf uno 4k se einfach nicht zum laufen, sitze jetzt schon 4 std dran bekomme das interne Display mit lcd4linux abgestimmt bei mir sieht es aus wie in bild 0
      Schon xxx mal neu gestartet nichts.
      Immer wen ich in bild4 was setze und gui neu starte ist es wieder weg komisch
      Was mache ich falsch?

      0.jpg1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FredyKrueger35 ()

    • Nach dem setzen der Enstellungen oben rechts das save nicht vergessen ;)

      Edit:
      800x600 hat das Display bestimmt nicht, sondern m.M.n. 400x240
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • OK, habe es nun hinbekommen.
      Habe noch eine Frage dazu.

      Bevor ich LCD4LINUX, installiert hatte war im Display ein Blinkendes ICON zu sehen bei Aufnahme.
      Wen Aufnahme fertig war war das ICON aus.

      Jetzt, sehe ich nur ein Roter Punkt bei Aufnahmen mit LCD4LINUX, aber blinkt nicht ist das normal ?
      Der Punkt geht auch nicht weg, wen Aufnahme fertig ist.

      THX im voraus

      aufnahme1.jpg
    • Hallo,
      ich habe auf meiner Duo 4K unter /usr/Data den Hintergrund für L4L abgespeichert. Wie im Anhang zu sehen ist wird dieser allerdings nicht komplett dargestellt. Auf meiner UNO4KSE liegt im selben Verzeichnis diesselbe Datei und wird korrekt dargestellt. Wie kann ich das denn beheben ?
      Dateien
      • dpf2.jpg

        (28,33 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FastEddie ()

    • Hallo zusammen,
      hat jemand eine Idee was man im
      Plugin einstellen muss das die Box beim jeweiligen IPTV Sender auch das Picon zieht ?

      Sollte ja Theoretisch unter „Media“ sein finde aber ehrlich gesagt nix, hab zwar hinbekommen das das Picon per Hintergrund ausgewählt habe aber dann haben ja alle IPTV Sender das gleiche bild
      Senderreferenz habe ich bei jedem abgeändert, so das jeder IPTV sender eine eigene hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denni_86 ()

    • Picon zieht er glaube ich das richtige, weil wenn ich auf den IPTV kanal schalte und das Plugin öffne zeig der in der LCD vorschau das richtige nur wenn ich dann mit blau auf media schalte zeigt er eben nur das an was er im betrieb anzeigt ( Kanalname und Uhrzeit)

      Denke das es einstellungssache ist die Frage ist nur was?
      Kanaliste Picons usw funktionieren super
    • IPTV ist nunm mal kein Fernsehen, sondern abspielen von Mediadaten, und das macht LCD4Linux dann auch mit seiner Anzeige, es zeigt an das eine Mediadatei abgespielt wird und die hat nun mal kein Sender-Picon.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen