LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @bmw-m3
      Scheint wirklich zu funktionieren. Vielen Dank für den Tip.
      Ohne Englischkenntnisse hat es auch ganz gut geklappt. :thumbsup:
      LG Braunbehr

      Skin linear FHD immer aktuell
      XPicons Transperent
    • Ich habe seit gestern keine Aussetzer, funktioniert prima.

      Halte dich an die Anleitung von @bmw-m3 aus Post 5121.. Dann klappt es wie vorher
      LG Braunbehr

      Skin linear FHD immer aktuell
      XPicons Transperent
    • Grüss Gott Euch

      Anfänger fragen stell ich mal

      welches Display (LCD Monitor) ist zur Zeit aktuell
      wie/wo wird das Display angeschlossen

      danke
      Henryold
      Vu+ Duo2
      48PFS8159 /8100 series Philips 48''
    • Neue bekommst gar keine mehr, nur gebrauchte. Samsungdisplays gibt es hin und wieder bei ebay, aber sehr teuer. Bei den e Kleinanzeigen sind ab und an Schnapper dabei.
      Mitdenken = Freude schenken
    • hallo
      hab den samsung spf 87h jetzt
      a b e r
      viel verstellt usw
      kann man die Erweiterung LCD4linux alleine neu starten ?
      oder muss das image neu aufgespielt werden?
      danke
      Vu+ Duo2
      48PFS8159 /8100 series Philips 48''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henryold ()

    • Hast lcd4linux schon installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bei der Duo2 ist es ja auch notwendig für das linke Display.
      In den globalen Einstellungen gibt es ganz unten den Menüpunkt Einstellungen laden. Bin mir aber nicht sicher, was da dann geladen wird. Mach vorher besser eine Imagesicherung.
      Mitdenken = Freude schenken
    • beim "rumspielen" mit L4L sollte man nicht den "Save"-Button betätigen, erst wenn man sicher ist, das es so bleiben soll. Solange man nicht Save klickt reicht dann ein normaler GUI-Neustart für die vorhergehenden Einstellungen. Zudem sollte man sich immer eine L4L-Konfiguration "downloaden" und aufheben. :D *guter Ratschlag Ende*
      Eine sinnvolle Standardeinstellung gibt es nicht (ein Rücksetzen ist ein löschen ALLER Einstellungen). Eine L4L-Neuinstallation mit --force-overwrite könnte helfen um den Default vom Feed zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergm6 ()

    • Probier mal die (ist aus meinem alten Duo2 Thread) als Grundlage, ".txt" entfernen und nach etc/enigma2/ schieben.
      Das 87h ist auch ein wenig zickig beim Einschalten. Hat bei mir auch nicht immer beim ersten mal geklappt.
      Dateien
      • lcd4config.txt

        (2,16 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mitdenken = Freude schenken
    • habe das image neu aufgespielt

      hab jetzt ein Bild auf den samsung ok
      aber wetter usw ist mir nicht klar
      LCD 2 ist on
      aber wie das mit dem wetter und der Kanalanzeige geht ?????
      Vu+ Duo2
      48PFS8159 /8100 series Philips 48''
    • soweit bin ich noch gar nicht (zu dumm wahrscheinlich )
      kann im samsung nur die farbe wechseln und ein Bild anzeigen lassen aber mit wetter usw komm ich nicht weiter
      Vu+ Duo2
      48PFS8159 /8100 series Philips 48''
    • Ich hoffe mal, ich hab dein Problem richtig verstanden.
      Wenn du in den Einstellungen für Live TV bist, musst du für das Samy LCD2 auswähren. Also Schirm 1 lassen, direkt darunter LCD2 auswählen, dann sollte z.b. das Picon zum anderen LCD wechseln.
      Mitdenken = Freude schenken