Ultimo und app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo und app

      Ich habe seit heute die ultimo, und bin noch bei der original software!

      Wlan habe ich bereits verbunden, und wollte die ios app ausprobieren....

      Leider ohne erfolg ...muss ich noch etwas machen oder sollte es sofort gehen?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Eventuell musst du in den Einstellungen zusätzlich auch noch die ip der Ultimo eintragen. Da ja die App schon etwas älter als die nagelneue Ultimo ist und es in der Zwischenzeit auch keine App-Updates gab kann es natürlich sein das die automatische Ip Erkennung der vu+ Boxen für die Ultimo noch nicht greift....
    • Doch das geht hab ja selber das App und meine Ultimo würde automatische erkannt


      Original von mamamia
      Eventuell musst du in den Einstellungen zusätzlich auch noch die ip der Ultimo eintragen. Da ja die App schon etwas älter als die nagelneue Ultimo ist und es in der Zwischenzeit auch keine App-Updates gab kann es natürlich sein das die automatische Ip Erkennung der vu+ Boxen für die Ultimo noch nicht greift....
    • Dann ist das ja die Ultimo schon damals bei der Entwicklung bedacht worden. Sehr cool!

      Bei mir konnte die Automatische vu+ Geräte Erkennung der App nicht greifen weil ich meine beiden Duo`s ja verschiedene Netzwerknamen zugewiesen hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()