Belangrijk: Registratie VU+ DUO voor 22 maart ivm upgrade kit.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Belangrijk: Registratie VU+ DUO voor 22 maart ivm upgrade kit.

    Maxdigital heeft op zijn site het volgende bericht geplaatst:

    " Gezien aantal mensen vragen naar de status van upgrade kit.

    De nieuwe partij boxen van +- 23maart heeft een nieuwe frontpanel met RTC.
    Hierdoor kan je opnames kan opstarten vanuit deepsleep.

    Voor de reeds verkochten VU+ in benelux zonder RTC proberen we een upgradekit te krijgen zodat je ook de optie RTC opnames kan starten vanuit deepsleep.
    (U bent niet verplicht de box niet te upgraden. De werking van de box is goed en deze upgrade bied krijgt je 1 extra optie)

    Het kan als volgt gaan:
    1. VU+ levert de RTC upgradekit gratis
    2. VU+ levert de RTC upgradekit tegen inkoopprijs.

    Wat het precies gaat worden en als er kosten bijkomen is onbekend.
    Momenteel word er gesproken van een gratis beschikbaar gestelde kit.
    Mochten wij de juiste informatie ontvangen dan krijgen alle klanten welke de Nederlandse import boxen geregistreerd hebben voor 22maart bericht. De verzendkosten zal VU+ Benelux betalen en hopelijk geeft VU+ Korea de upgradekit gratis aan ons.

    Alle informatie op andere sites is speculatief.
    VU+ weet zelf nog niet wat ze precies gaan doen met reeds verkochten VU+."

    Als je voor deze upgrade in aanmerking wilt komen is het dus belangrijk dat de VU+ voor 22 maart geregistreerd is.
  • Wer ein bisschen chinesisch kann versteht das die neue März-Lieferung der VU+ Duo ein neues Frontapanel haben wird mit RTC (Real Time Clock) die es ermöglicht Aufnahmen aus den DeepStandby zu tätigen, für bereits verkaufte Boxen soll es ein Upgradekit geben (kostenlos???)....

    Also wer stellt seine "alte" VU Duo für mich in die Bucht für 375 Euro :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

  • Original von Dany28
    ich versteh leider nur bahnhof, abfahrt und kofferklau. ;)

    kann mir das mal jemand übersetzen?

    cu

    Dany


    er schreibt irgendwas von einem neuen frontpanel mit real time clock für eine kommende neue serie der vu+ (hat wohl was mit deepstandby zu tun?)

    gruß, ciaccom

    edit: sorry - hab den post von "paoloo" übersehen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ciaccom ()

  • und ich hab mich schon gewundert ob meine Antwort nochmal uebersetzt werden muste :D

    Das interessanteste ist ja das die neue Lieferung am 23 März schon dieses RTC-Board haben soll... da kann ich ja froh sein das ich noch keine bekommen habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

  • Hallo

    Warum soll er sich dazu äußern wenns nur ein nicht wahres Gerücht ist

    Heutige anfrage bei HM -Sat


    Hier meine Frage

    Habe gehört das eine neue Revision des Hdtv Sat Receivers Vu+ Duo auf den Markt kommen soll?
    Frage : ist bei der neuen Lieferung schon eine neue Revision dabei?
    Vielen Dank für die Antwort

    Antwort:

    Es ist keine neue Revision . Es ist eine erneute Auflage des Gerätes. Woher kommen solche Gerüchte?

    weiter

    Ja in einigen Foren zu lesen (allerdings nicht bestätigt)
    Deswegen ja meine Anfrage
    des weiteren ein geplantes Upgrade Kit (kostenlos ?)
    für die bestehenden Vu+ Duo (die frage ist nur wann?)

    Antwort:

    ich werde mal mit dem hersteller reden ob der das auch schon weis;)


    soviel zu den Gerüchten

    SirSax
  • Naja Maxdigital ist ja genau wie auch HM-Sat ofizieller Importeur... nur halt nicht für DE sondern für Benelux. Wenn HM-Sat dies auf ihrer Seite veröffentlich hätte würde wohl kaum jemand zweifeln... oder sehe ich das falsch. Das soll nicht heißen das Ich meine das die Meldung stimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

  • Es ist ein Unterschied, wenn wir von der neuen Revision sprechen, die im November kommen soll, oder wenn wir von der "neuen Auflage" (OT HM-SAT) sprechen.

    Die neue Revision wir merkliche Unterschiede mitbringen wie z.B. Wechseltuner. Bei der neuen Auflage dagegen, kann ich mir vorstellen, dass lediglich ein anderes Mainboard verbaut ist, wodurch ein Frontprozessor zum Einsatz kommt.

    cu
    KJ