Angepinnt Ultimo flashen mittels USB Stick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt im Display der Ultimo gar keine Meldung?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • garantiert das - zeichen net gedrückt war auch bei mir der fehler da es bei der Duo von alleine ging
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • Oh mein Gott sagts nicht meinem Nachbarn wie doof ich bin,wer lesen kann ist klar im Vorteil,man muss nach dem einschalte die minus Taste am Display drücken ...
  • heisser tip:

    wenn man einen stick fix an der rückseite hat, kann man neue images einfach per ftp hinkopieren, und beim nächsten neustart wird das image gefunden. hat natürlich den vorteil, das man picons, etc. auch gleich draufkopieren kann.
  • Original von bl!tzfre@k
    heisser tip:
    wenn man einen stick fix an der rückseite hat, kann man neue images einfach per ftp hinkopieren, und beim nächsten neustart wird das image gefunden. hat natürlich den vorteil, das man picons, etc. auch gleich draufkopieren kann.

    Dann kannst es gleich auf die HD kopieren und übers VTI-Panel flashen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Original von markusw
    Original von bl!tzfre@k
    heisser tip:
    wenn man einen stick fix an der rückseite hat, kann man neue images einfach per ftp hinkopieren, und beim nächsten neustart wird das image gefunden. hat natürlich den vorteil, das man picons, etc. auch gleich draufkopieren kann.

    Dann kannst es gleich auf die HD kopieren und übers VTI-Panel flashen.


    wird das erkannt? aber picon auf HDD ist nicht sinnvoll, bei jedem zappen wird die hd angeworfen.
  • Der Stick mit den Picon sollte ohnedies dran sein. ;)
    Wennst das /vuplus/.. Verz auf die HD kopierst wird beim Imagewiederherstellen darauf zugegriffen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • benötige hilfe

    nach dem flashen per usb stick
    steht immer nur starting auf dem display
    VTI 4.0
    VU+ Ultimo
    heute ganz neu bekommen von HM
    ich bitte um hilfe
    was mache ich falsch ?
  • ich bin ganz neu hier
    hatte sender vor über suchlauf mit original image suchen lassen
    danach habe ich VTI 4.0 image mit usb stick geflasht
    habe noch keine erfahrung
    bin ganz neu hier
    habe den ultimo heute erst bekommen
    wo muss ich die senderliste hernehmen ? speichern ?
    auch auf usb stick speicher ?
  • der ultimo bleibt wohl hängen
    auf dem display steht nur starting
    und es geht nicht weiter
    auch erneutes aus und einschalten
    bringt kein ergebniss
    habe das flashen schon mehrmals wiederholt
    immer das gleiche ergebniss
    wollte jetzt mal andere images von blackhole etc. probieren
    und danke erst mal für die schnelle hilfe
    weiß mir nicht nicht mehr weiter
    gibt es eigentlich sowas wie eine hotline
  • danke dir
    aber was mache ich falsch
    USB stick FAT32
    ordner\ vuplus\ultimo
    4 files rein
    fertig

    box einschalten
    - drücken
    warten bis flash fertig

    komisch ?