PlanerFS 6 - Kalender, Terminplaner, Adressverwaltung (optional ical/Google-Kalender Einbindung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Sorry, babe eben erst gesehen, dass Du geantwortest hast.

      Eigentlich gebe ich immer eine Rückmeldung . Uneigentlich habe ich im Moment keine Zeit, mich mit Deinem Tollen Plugin zu beschäftigen und es gar nicht auf der Box installiert.

      Werde aber auf alle Fälle eine Rückmeldung geben, wenn ich wieder mal mit dem Plugin "spiele"

      Danke für das tolle Plugin.
    • Guten Abend erst mal..

      @chris 19

      Schau mal da rein. Soweit ich weiss ist die *-deb Datei geeignet


      In Post #2 ist das auch verlinkt


      @shadowriter - braucht die Solo 4 K nicht sowas ? Falls nein. sorry. dann war ich falsch.

      *grübel , waren das Dreamboxen ? *

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()

    • Gibt es die auch nicht in mipsel ???
      ich bitte darum, mir zu erklären um was es geht, ich versteh grad nicht das Problem?
      und was ist mit "auch nicht" gemeint?

      @Harald_L
      soweit ich weiß, gibt es keine Vu, die deb benötigt
      ?(


      edit für den edit: nein, keine Vu braucht deb, was es für ein Problem geben soll ist mir dennoch nicht klar
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Wochentag ist falsch angezeigt Datum stimmt planerFS

      Hallo,

      heute benötige ich Hilfe:

      Ich habe bei
      plugins / downloads – fs-plugins
      das enigma2-plugin-extensions-planerfs_6.61_all.ipk
      und enigma2-plugin-extensions-planerfs_6.61_mipsel.deb
      herunterlgeladen und wie immer über VTI installiert wobei die .deb nicht angezeigt wurde, aber auch im .temp Ordner nicht mehr zu finden ist); nach einigen Chrahs konnte ich per Import auch meinen Google Kalender installieren.

      Leider wird der Wochentag falsch angezeigt (Timer/ Terminliste), das Datum ist korrekt, steht wie heute auf Sonntag, jedoch werden die Termine vom Vortag angezeigt, d.h. ich muss immer den Cursor einen Tag vorsetzen um den Ter´min am aktuellen Datum zu sehen.

      Habe ich da etwas falsch eingestellt oder missverstanden?
      Habe durch die Chrashs mehre Male neu starten müssen, auch GUi Start versucht, egal bleibt immer gleich. ?(
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • seit wann wird hier *deb installiert?
      keine Ahnung, was du mit der doppelten Installation da jetzt verursacht hast, habe sowas noch nie probiert (und werd es auch nicht tun)

      Leider wird der Wochentag falsch angezeigt (Timer/ Terminliste), das Datum ist korrekt, steht wie heute auf Sonntag, jedoch werden die
      Termine
      vom Vortag angezeigt, d.h. ich muss immer den Cursor einen Tag vorsetzen um den Ter´min am aktuellen Datum zu sehen.
      falls Terminliste links neben Kalender gemint ist - dort werden doch alle termine angezeigt und nicht nur 'heute'



      Habe durch die Chrashs mehre Male neu starten müssen, auch GUi Start versucht, egal bleibt immer gleich
      welche crash's? mir ist absolut nichts bekannt, warum das Plugin crashen könnte/würde, wenn du hier schaust oder auf meiner Seite- keine derartigen Meldungen
      ============================================================================================
    • Hallo Shadowrider,
      Muss zugeben dass ich nicht alle Posts hier gelesen habe
      Meine Frage: kann ich mit diesem Plugin die bestehenden Timer automatisch in ein ical bekommen? Ziel ist es dass ich die Timer in meinem Google Kalender habe.
      Danke.

      Gb4u

      PS Tolle Arbeit
      Willst du ein Freund?
      Kauf dir ein Hund!
    • Läuft hier bei jemanden der PlanerFS 9.43 ohne Fehler auf VTI 14?
      Ich kann das Plugin installieren, öffnen und auch eine .ics Datei importieren.
      ABER: Die für mich wichtigste Funktion "Timer" ist ohne Funktion. Ich möchte bei bestimmten Terminen im Voraus per Ton bzw Bildschirmnachricht alarmiert werden. Dies habe ich probeweise auch bei mehreren Terminen mittels gesetztem Timer (per Datum + Uhrzeit) probiert. Jedoch erfolgt keinerlei Ausgabe auf dem Bildschirm!

      Könnt ihr mal testen, ob das bei auch so ist?


      Noch als Hinweis: Der konkrete Anwendungsfall bei mir ist die Alarmierung, wenn eine Mülltonne am nächsten Tag geleert wird (Abfallkalender). Wenn man das Ganze auch anderweitig simpel lösen kann mit entsprechender Alarmfunktion bin ich für jeden Tip dankbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flashl ()

    • Willst Du Hilfe oder herumpöbeln?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • @Flashl
      du hast leider keine Details mitgeteilt, wann willst du wo etwas anzeigen lassen?
      was hast du wie dafür eingestellt?
      für derartige Termine ist ja eigentlich die Startanzeige vorgesehen, und wenn richtig eingestellt werden dort auch alle Termine korrekt angezeigt (zB bei Einschalten und/oder aus Standby)
      ein Meldefenster irgendwann zwischendurch ist da eher ungeeignet, da z.B. just in diesem Moment grad das Zimmer verlassen wurde oder ähnliches
      ============================================================================================