Angepinnt Barry Allen 5.1.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, hat meiner Meinung nach, sollten wir bald in Barry Allen verbessert haben, da offenbar in den letzten ow 1.6, finden wir die Quelle von mehreren Fahrern Modul, zum Beispiel usb_storage.ko es könnte sehr gut in die integriert werden Kern
    IPBOX 9000, VUplus release non officielle kernel 3.1.1 ,multiboot-cfe v44

  • Zur zeit gibt es keine Anzeichen, dass das Modul fest in der Kernel integriert wird. Das kann sich natürlich jederzeit ändern und auch durchaus zw. den Images variieren.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • weird I compile a kernel Vienda based on 1.6, I enabled the option usb-storage, fat, vfat, "Y" surprise, usb and busy and fat and loaded, there just a small conflict with sda and sdb, simply reverse the image off, and barry allen still works, and I cancel service module drivers I need
    IPBOX 9000, VUplus release non officielle kernel 3.1.1 ,multiboot-cfe v44

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gigi ()

  • Original von gigi
    weird kompiliere ich einen Kernel Vienda auf 1,6 beruht, aktivieren Sie die Option Ich usb-storage, FAT, VFAT, "Y" Überraschung, USB-und geschäftig und Fett und geladen wird, gibt es nur einen kleinen Konflikt mit sda und sdb, einfach in umgekehrter Reihenfolge das Bild ab, und Barry Allen arbeitet immer noch, und ich stornieren Service-Modul Treiber ich brauche


    Mal ein Hinweis:

    Poste solche Sachen doch besser in English. Diese "automatisch Übersetzen" beiträge sind sehr schwer zu lesen. Mit den Englischen klappt das meistens besser.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • hi leute habe versucht ba zu installieren hat aber nur halber geklappt installiert ist es aber das Bootmenü fehlt
    das mit den usb treibern habe ich leider nicht so richtig verstanden
    who bekomme ich die treiber her
    währe dankbar für eure hilfe
    übrigens das ba ist auch in mein blocking brauser zu sehen
  • Guten Abend, ich habe einen Tag vor Vienda von Binär-Version von Barry Allen getestet, das Menü erscheint, ist es nicht etwas zu verstehen, werde ich posten, aber bereits in der früheren Post, ich denke, Beitrag 39

    Good evening, I tested a day before Vienda of binary version of Barry Allen, the menu appears, it is not understanding anything, I'll post, but already in the previous post, I think post 39

    bonsoir,je viend de testé une veille version du binaire barry allen,le menu s'affiche,c'est a ni rien comprendre,je vais la posté,mais elle déjà présentes dans les ancien poste,poste 39 il me semble
    Dateien
    • barryallen.zip

      (21,76 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    IPBOX 9000, VUplus release non officielle kernel 3.1.1 ,multiboot-cfe v44

  • Ich hab mir jetzt mal im Ozoon die Beschreibung von BA, und vor allem vom neuen 6.0.1 durchgelesen.
    So wie ich das verstehe ist das relativ hoffnungslos.
    Das 6.0.1 ist scheinbar eh nur ne "Sonderversion" für die 7020HD die laut Gutemine zeitlich beschränkt ist.
    Also nix für uns.
    Die älteren 5.xx Versionen würden durch den neuen Kernel im VTI 4.0 nach meinem Verständnis nur im Zusammenhang mit Wally West ohne Bootmenue laufen, da bei den anderen Varianten immer Treiber oder Kernel aus dem Flash genutzt werden.

    Also würde es im Moment, nur mit BA 5.xx, bestenfalls funktionieren wenn man VTI 4.0 im Flash hat, ein weiteres VTI 4.0 als Zweitimage zu installieren.
    Die anderen Boards sind ja alle noch beim alten Kernel, oder bin ich da falsch informiert?
    Es gibt soweit ich mich umgesehen habe auch fast keine aktuellen .nfi Images von anderen Boards.

    Und nur um ein zweites VTI 4.0 zu installieren macht BA denke ich keinen Sinn.
    Gruß J.Depp
  • Ich würde es auch erstmal nicht probieren.
    Auch das Blackhole hat aktuell wegen dem neuen Kernel auf meoboot verzichtet.
    Das war beim alten Imagekernel schon im Image mit drin.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • ..also ich persönlich,würde abwarten ob sich mit Meoboot ggf. was neues, bzgl. neuem Kernel demnächst entwickelt...alles andere ist meiner Meinung z.Z. eh Zeitverschwendung....

    ... und die ganzen Update-Funktionen,mögen zwar etwas umständlich sein,aber mal ehrlich,da hat man in ein paar Min. auch wieder ein Image drin im Flash...
    Gruss Joker7

    *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
    ( Charlie Chaplin )