Angepinnt Barry Allen 5.1.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Testen auch.

    MfG
    datbec
    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

    Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
  • Früher hat das noch Sinn gemacht, nachdem heutzutage jedes bessere image einen Gerätemanager hat wo man dass machen kann ist es rausgeflogen, vieleicht mach ich es mal wieder rein, ist aber noch zu gefährlich da /dev/sda1 auch ein USB sein kann wenn keine Hardddisk dran ist.

    LG
    gutemine
    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
  • da ist gar nichts gelöscht, aber nachdem das ganze Plugin auf dem BA device ist wird wenn dieses nicht erkannt wird auch kein Plugin da sein.

    Insofern kannst du nur dem stick und deiner ungeduld die Schuld geben. Wenn Du neues image flasht musst du BA wieder installieren damit er wieder ins Flashimage integriert ist.

    Und das der Ansatz USB Treiber zu laden auf der VU+ Sch* ist habe ich eh schon kundgetan. Wobei das Treiberladen eh bald rausfliegt - seitdem in den OE 1.6 Images von DMM die Treiber fix verbaut sind ist es auch nicht mehr notwendig.

    Insofern solltet Ihr Euch an meine Anregung von vor 2 Monaten halten und rausfinden wie Ihr die nötigen Treiber im Kernel fix verbaut, sonst wird das nie stabiler werden und Ihr auch bald nicht mehr mit BA booten können.

    LG
    gutemine
    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
  • nur für die mutigen die es unbedingt ausprobieren wollen, die BA Version 5.1.18 wird NICHT mit normalen VU+ Images funktioneren wo die USB Treiber nachgeladen werden, also findet endlich raus (oder lest im iHAD nach) wie man einen Kernel baut wo die Treiber fix im Image verbaut sind, ich mag mich nicht mehr weiter mit deem Treiberladen und hoffen das das device dann schnell genug erkannt wird quälen wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe.

    LG
    gutemine
    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
  • Original von gutemine
    nur für die mutigen die es unbedingt ausprobieren wollen, die BA Version 5.1.18 wird NICHT mit normalen VU+ Images funktioneren wo die USB Treiber nachgeladen werden, also findet endlich raus (oder lest im iHAD nach) wie man einen Kernel baut wo die Treiber fix im Image verbaut sind, ich mag mich nicht mehr weiter mit deem Treiberladen und hoffen das das device dann schnell genug erkannt wird quälen wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe.

    LG
    gutemine

    Im bad engilish and germany.

    I understand you very well. But Barry Allen do not leave vu users without. Barry Allen is our need for us, like water.

    Ich verstehe Sie sehr gut. Aber Barry Allen nicht verlassen vu Benutzer ohne.Es ist unser Bedürfnis für uns, wie Wasser.
  • I just said that it is time that the VU+ developers improve their images by building the sata and USB drivers directly into the kernel. Then new BA Versions will continue to work without any problems as they do for the OE 1.6 images from DMM (which also have these drivers in their kernel now for stability reasons and better working udev)

    Ciao
    gutemine

    PS: my water comes out of the pipe in the kitchen wall
    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling: