Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference

      Irgendwo hab ich was läuten gehört das irgednwann ne Vu+ Box mit einem größeren Display rauskommt, das auch Picons untersützt. =)

      Zombi vom ihad hat ja schon LCD Picons erstellt die unter anderem auch auf der Ultimo funktionieren. Er ist auch so nett und erlaubt uns die Verwendung seiner Picons bei uns am Feed. Jeder der schon mal Picons erstellt hat weiß wieviel Arbeit das ist, weshalb ich mich an dieser Stelle auch bei zombi bedanken möchte => :331:

      Vielleicht findet sich ja auch hier jemand der zombi bei seiner Arbeit unterstützt und auch ein paar Picons im LCD Style erstellt und somit die Sammlung vergrößert.

      Nachdem zombi nicht überall sein kann, sollten Anfragen zu den Picons auch in seinem Thread im ihad gestellt werden.

      Hier: Zombi's LCD s/w Picons in ServiceReference
    • RE: Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference

      Besten Dank an zombi! =)
      Sehen toll aus.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference

      Ja richtig zombi super sache... :D :P :444:
      Kein Support via PN.!


    • Danke ,wie das bei eurer ultimo ist weiß ich leider nicht hoffe ihr könnt die nutzen .bin wie ich auch schrieb noch lange nicht fertig mit den ganzen picons denn es braucht ein haufen zeit die ganzen unterschiedlich farblich dargestellten picons in schöne schwarz weiß Picons umzuwandeln (da sehen einige noch nicht so gut aus) desweiteren wird es auch mal die Sat positionen (von mir allerdings erstmal nur 13 ,19,2 und 23,5 grad ) einzeln geben jetzt sind noch alle 3 satpos im paket. möchte aber erstmal soweit alle fertig haben um die pakete dann einzeln zu erstellen.
      dauert halt alleine alles so seine zeit und die ist sehr knapp bemessen
    • @zombi :
      Keine Ahnung, wies auf der Dream aussieht, aber auf der Ultimo gfallens mir sehr!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das hört sich doch schon mal gut an ,hab ja auch schon sehr viel neu gemacht und es sind jetzt zwar noch so einige misst die sehen so ausgefranzt oder verschwommen aus
      aber das sind halt alles sender die ich hier e nicht sehen kann deshalb mhab ich erst die gemacht die mir am wichtigsten waren und dann nach und nach die anderen.die haupt picons kommen auf meiner Dream 7020hd aber jetzt sehr gut rüber
    • UUUUUUuuuuuuuupppppppssssss Mist, sorry

      hab ich völlig vergessen, die Pakete am Feed hab ich in drei Satpositionen aufgeteilt (hab nen Skript drübergejagt), sprich es sind drei Pakete. Sollte nen Picon fehlen schaut vorher im Originalthread von zombi im Paket nach ob es wirklich fehlt oder ob ich es verbockt hab.
    • habe meine Picons normal auf einem USB Stick ausgelagert komme diese hier in den Flash oder auch auf den Stick das sie im Display angezeigt werden
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Kann sein das noch nicht die letzte Version Deiner Picons am Feed sind (glaub es ist das Paket vom November drauf).

      Drum auch nochmal hier der Hinweis/Bitte an alle: bevor nach fehlenden Picons gefragt wird bitte vorher mal im Originalthread von zombi nachsehen, ob die wirklich nicht dabei sind (der aktuellste Stand ist nicht immer gleich am Feed bei uns).
    • ich hab jetzt auch meine satantenne nur noch auf 19,2 und 13 grad daher werd ich ab dem neuen jahr nur noch diese beiden satpos von mir machen wer andere möchte bitte in meinem Thread im ihad eine richtige große gute vorlage mit der ref nummer des senders posten und ich mache daraus dann das lcd logo ich werde auch ab dem neuen jahr beide sats einzeln anbieten in meinem thread und wie gesagt die sky deutschland sender sollten alle dabei sein bei meinem paket (sogar die unterkanäle sind einzeln gemacht das hatte ich vor kurzen erst alles neu gemacht .wenn neue aufgeschaltet werden wird es die dann auch geben aber vorher nicht
    • Hey
      Ja die Picons für die Ultimo sehen sehr toll aus,doch leider habe ich im Display noch ein Picon von Sky Christmas HD das wohl dem Sky Hits HD zugeordnet ist.
      Wo bekommt man ein Update oder das Picon her ?

      1_0_19_6B_C_85_C00000_0_0_0 Sky Christmas HD - müßte aber Sky Hits HD sein.

      Gruß harry66
      Dateien
    • Original von buba
      Hallo,
      ich benutze im Moment auf meiner Ultimo das Pli Image und möchte diese Picons drauf haben; welcher ist der Pfad dafür? Danke für die Antwort. Gruss.


      Hi

      die liegen im Root Verz. /picon


      lg Akki
    • Vielen Dank! Also der Ordner soll picon heissen und nicht piconlcd. Gruss.

      Edit.

      So einfach geht leider nicht, egal wie der Ordner heisst. Ich habe gerade im Pli Forum gelesen, dafür muss man viel mehr machen; es ist etwas komplizierter. Gruss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buba ()