Plugin infobar tuner state 0.92 crashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin infobar tuner state 0.92 crashed

      Hallo!

      Ich habe nun ein Problem mit Plugin infobar tuner state, Version 0.92.
      Leider habe ich am selben Tag die Version von 0.90 auf 0.92 geupdatet und auch über das Feed meine Box auf den neusten Stand gebracht.
      Jetzt weiß ich nicht, woher das Problem mit Plugin infobar tuner state kommt.

      Mit Version 0.90 lief alles einwandfrei.

      Das Problem ist, das teilweise keine Aufnahmen von Plugin infobar tuner state angezeigt werden, obwohl welche laufen.
      Wenn ich im Menu von Plugin infobar tuner state gehe und es nochmal aktiviere, crashed es....

      Wäre schön, wenn sich einer mal den Crashlog anschauen könnte und mir sagt, wo jetzt aufeinmal das Problem herkommt....


      Danke schön
      Dateien
      Gruß Hollux!
    • Hi,

      schon bei Version 0.90 musste man die skin.xml des Plugins mit einer älteren Version ersetzen, ist das bei V 0.92 auch noch so?...dann könnte das den Fehler verursachen.

      Die V 0.83 läuft auf meiner VU+ Duo problemlos, gibt es interessante Erweiterungen?... so dass die Umstellung lohnt?
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister-T ()

    • Original von Mister-T
      Hi,

      schon bei Version 0.90 musste man die skin.xml des Plugins mit einer älteren Version ersetzen, ist das bei V 0.92 auch noch so?...dann könnte das den Fehler verursachen.

      Die V 0.83 läuft auf meiner VU+ Duo problemlos, gibt es interessante Erweiterungen?... so dass die Umstellung lohnt?


      Hallo!

      Könnte sein. Aufjedenfall hast du recht mit dem ersetzten der skin.xml Datei bei 0.90.
      Diese lief auch erst richtig danach.
      Mal abwarten, ich habe diese jetzt wieder überschrieben...
      Mal schauen, ob es jetzt wieder ohne Probleme läuft....
      Gruß Hollux!