Softcam´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute
      Da ja nun bald das Warten ein Ende haben soll, mal meine erste Frage an die Leute mit VU Erfahrung.
      Kann ich ins Original Image auch Sofcams installieren für meine HD+ und S02 oder geht das nur nach einem Imagewechsel zb. BlackHole usw??
      Ihr merkt es wird langsam heiß hier
      Laserlinse :D
    • RE: Softcam´s

      Original von Laserlinse
      Hallo Leute
      Da ja nun bald das Warten ein Ende haben soll, mal meine erste Frage an die Leute mit VU Erfahrung.
      Kann ich ins Original Image auch Sofcams installieren für meine HD+ und S02 oder geht das nur nach einem Imagewechsel zb. BlackHole usw??
      Ihr merkt es wird langsam heiß hier
      Laserlinse :D

      Das funktioniert nicht anders, wie bei deiner Solo auch. Da nimmste ja auch nicht das Originalimage.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • RE: Softcam´s

      Original von bandito1966

      Das funktioniert nicht anders, wie bei deiner Solo auch. Da nimmste ja auch nicht das Originalimage.


      Verwirrende Antwort.
      Geht es beim OriginalImage oder nicht ?

      Gruss, horrorelvis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horrorelvis ()

    • RE: Softcam´s

      Original von bandito1966
      Original von Laserlinse
      Hallo Leute
      Da ja nun bald das Warten ein Ende haben soll, mal meine erste Frage an die Leute mit VU Erfahrung.
      Kann ich ins Original Image auch Sofcams installieren für meine HD+ und S02 oder geht das nur nach einem Imagewechsel zb. BlackHole usw??
      Ihr merkt es wird langsam heiß hier
      Laserlinse :D

      Das funktioniert nicht anders, wie bei deiner Solo auch. Da nimmste ja auch nicht das Originalimage.


      klappt aber ganz einfach beim originalen.
      musst nur die startparameter anpassen od. configs in die richtigen verzeichnisse kopieren.