New Open Source Server is Now Runnig VU+Duo 08.12.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Open Source Server is Now Runnig VU+Duo 08.12.2011

      Es geistern auf diversen Boards Images für Duo, Uno, Solo und Ultimo herum, die einfach nur "New Open Source Server is Now Runnig" heißen. Sonst keine Infos dazu.
      Hat einer eine Ahnung was das für ein Image ist?
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Hat schon jemand Erfahrung mit dem Image? Habe es mal aufgespielt.Bis zum VU+ Spinner alles OK dann kein Bild über HDMI. Wenn ich es richtig im Display gesehen habe ist das Menü anders aufgebaut, da ich mit der FB nicht weiter kam.
      Hat jemand eine Lösung für mich? Sollte ich die Box mal über Scart anschließen?
    • Original von friese
      Hat schon jemand Erfahrung mit dem Image? Habe es mal aufgespielt.Bis zum VU+ Spinner alles OK dann kein Bild über HDMI. Wenn ich es richtig im Display gesehen habe ist das Menü anders aufgebaut, da ich mit der FB nicht weiter kam.
      Hat jemand eine Lösung für mich? Sollte ich die Box mal über Scart anschließen?



      Am besten garnicht erst Flashen solche Image. Sind Test/Beta Image
    • Hast du denn schon das VTI 3.2 drauf gehabt und vorher Bootloaderupdate gemacht.
      Wenn nicht fehlt dir bestimmt das Bootloaderupdate.
      In deinem Profil steht VTI 3.1.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Sorry.Habe ich in meiem Profil vergessen zu Ändern. Ich habe das 3.2 drauf.
      Dann werde ich mal abwarten was da noch kommt.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friese ()

    • Original von friese
      Ich habe das 3.4 drauf.
      Dann werde ich mal abwarten was da noch kommt.
      Danke


      Da brauchst Du scheinbar nicht mehr warten , Du hast ja schon die übernächste Version drauf !! (3.4) :P
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hi,
      die images werden automatisiert erstellt. Da im Moment die Ultimo entwickelt wird könnte ich mir vorstellen das dadurch einige Sachen für die alten Boxen zeitweise Probleme machen. Ich würde die images nur versuchen wenn in den Logs interessante Neuerungen auftauchen.

      ciao