Iphone App für Timeshift?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone App für Timeshift?

      Gibt es eine App (für Iphone) die einen aktives Timeshift anzeigt?

      Habe Dreamote, Dreamon und iDreamRemote drauf, aber alle haben sowas nicht, oder ich finde es nicht.

      Kann zwar bei Dreamote von unterwegs aus meine Vu+ Duo anmachen (sehe ich ja dann unter "Aktive Sendung"), aber wenn ich dann bei "Fernbedienung" die gelbe Taste drücke (die aktiviert ja Timeshift) habe ich nirgens eine Möglichkeit zu sehen ob Timeshift auch wirklich aktiv ist.
    • Mach ich ja normal auch.
      Geht sich nur um Sendungen wo ich von unterwegs per Timeshift die Aufnahme starten möchte, und dann zu Hause angekommen, die noch laufende Sendung per Play Taste zu beginnen.

      Wie gesagt, das geht ja auch mit der gelben Taste. Allerdings habe ich nirgendwo eine Kontrolle ab das Signal auch wirklich am Receiver angekommen ist.
    • hassu keinen vorteil von oder? macht deshalb mMn. keinen sinn oder versteh ich dich nicht richtig? einfach normal die aktuell laufende sendung aufnehmen und fertig.

      ist auch besser falls du kinder im haus hast und die einfach während deiner timeshift aufnahme umschalten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()