PictureCenterFS 8 mit Screensaver-Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Wert hast in den AV-Einstellungen bei Modus?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Stell da mal kleiner 720.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Autores. stellt (je nach Einstellung) auf die gesendeten Einstellungen um alles 1:1 an den TV weiterzugeben und dann treten die Probleme auf.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mom - du hast geschrieben auch ohne autores ?(

      edit
      mit autores standard bei 480i habe ich hier schwarz, nix Bild

      edit2
      n-tv flackert und hat Zeilen (ohne mein Plugin)

      edit 3
      flackert auch weiter wenn ich autores abschalte
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Wenn ich ohne Autores die AV-Einstellung ändere z.B. 576p dann flackerts ständig, bei 480 is finster - AutoRes mach ja auch nix anderes.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich hab aber geändert auf 480i, alles war ok

      eh nein, bei 480i flackert der n-tv mit Zeilen, hat aber mit meinem Plugin nix zu tun ?(

      edit:
      ich greife nicht in die Wiedergabe ein, falls du das denkst - damit hab ich nix am Hut
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • da es doch öfter mit meiner Lsöung zum ausblenden des TV-Bildes auf verschiedenen System Probleme gab (flackerndes Bild usw.), habe ich es vorerst wieder ausgebaut

      um ein Durchscheinen des Fernsehbildes zu verhindern, hilft zur Zeit nur, die GUI-Transparenz auszuschalten bzw. Deckkraft auf 100% zu setzen
      ============================================================================================
    • Also Gesten habe ich am meinem VTI 3.2 Upgrade auf neueste PicturecenterFS gemacht und habe klein Problem damit.

      Wenn ich will das Foto ansehen Bild anfangt zu blinken, un zeigt keine foto...

      Also ist unbrauchbar. Hat es auch jemandem anderem passiert?

      Aber kein Greenscreen. Skin glassline nemesis.
    • PictureCenterFS 3.12

      Also habe nachher von fselbig neue 3.15 geholt und damit alles erledigt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flim ()

    • kleine Frage zu dem plugin, ich nehme per cam alles in 16:9 Format auf, passend zu meinem tv.
      die bilder sind 3648 x 2432, bei abspielen der bilder habe ich aber trotzdem rechts und links einen schwarzen streifen.
      übernimmt das plugin nicht das format des bildes? oder hat das mit den einstellung des TV Bildes zu tun?
      also evtl dieses Auto anpassen der Auflösung bei normalem 4:3 TV.

      danke micha
      Rechner/Server: Debian Sid
    • Original von Micha-Btz
      kleine Frage zu dem plugin, ich nehme per cam alles in 16:9 Format auf, passend zu meinem tv.
      die bilder sind 3648 x 2432, bei abspielen der bilder habe ich aber trotzdem rechts und links einen schwarzen streifen.
      übernimmt das plugin nicht das format des bildes? oder hat das mit den einstellung des TV Bildes zu tun?
      also evtl dieses Auto anpassen der Auflösung bei normalem 4:3 TV.

      danke micha


      3648x2432 entspricht 16:10,67 ...
      Bye, Kai
    • mein bildformat passt nicht, völlig richtig. es gibt bilder da klappt es. liegt also nicht am plugin, sodern an meiner kamera. sorry :rolleyes:
      Rechner/Server: Debian Sid
    • nein, der Grund (wikipedia):
      Als Rohdatenformat (RAW oder Raw) (engl. raw „roh“) bezeichnet man eine Familie von Dateiformaten bei Digitalkameras und digitalen Kinokameras, bei denen die Kamera die Daten nach der Digitalisierung weitgehend ohne Bearbeitung auf das Speichermedium schreibt. Diese Rohdaten werden auch als „digitales Negativ“ bezeichnet, da sie für die Weiterverarbeitung bestimmt sind und noch nicht das eigentliche Endprodukt darstellen. Obwohl sich die grundlegenden Funktionsweisen der digitalen Bildsensoren verschiedener Hersteller und Modelle nicht wesentlich voneinander unterscheiden, hat sich bisher kein Standard ausgebildet, vielmehr existieren zahlreiche unterschiedliche Varianten


      es wäre ein riesiger Aufwand, die verschiedenen Variationen abzudecken - und das übersteigt den Zweck des Plugin bei weitem
      ============================================================================================