PictureCenterFS 8 mit Screensaver-Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: PictureCenterFS 3

      Ich habe ein seltsames Phänomen: Nach Start des PictureCenterFS 3 (VTI4.0, Ultimo)
      läuft im Hintergrund schemenhaft das Tv-Programm samt Ton weiter. Kann ich das irgendwo ausschalten?
    • wenn du keinen Ton haben willst dann hilft Mute ;)

      das schemenhafte Bild kann an deinem Skin oder an eingestellter Menü-Transparenz liegen (ich vermute mal, hinter angezeigten Bildern meinst du nicht sondern drumherum?)
      ============================================================================================
    • Das huscht über den gesamten Bilschirm

      dein Fernsehbild schimmert durch ein angezeigtes Bild durch? kann ich mir frad gar nicht vorstellen ?(

      Transparenz einstellen im Menü->Einstellungen irgendwo, also System nicht Plugin
      ============================================================================================
    • in der Dateiansicht ist es wie schon angemerkt dein skin oder die Transparenzeinstellung

      nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen, das das TV-Bild auch nur minimalst auf/über/unter einem angezeigten Foto zu sehen ist (wäre auch das erste mal das jemand sowas berichtet, aber unmöglich ist ja garnix), daneben siehe oben
      ============================================================================================
    • Menü-Einstellungen-System-A/V Einstellungen - GUI Deckkraft verändert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Glaub mir, ist über dem Bild. Stört je nach Bildinhalt mehr oder weniger, eher weniger

      Muss jetzt zur Arbeit,
      melde mich

      Moin,
      ich würde mir wünschen, dass Plugins sich so verhalten wie der Merlin Music Player, wenn er gestartet wird: Ton aus, im Hintergrund läuft absolut nichts.
      GUI-Deckkraft ist 100, das Verhalten ist Skin-unabhängig. Keine Ahnung, woran es hakt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maerd ()

    • Dann is alles Transparent. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • aha, war neu für mich

      tört je nach Bildinhalt mehr oder weniger, eher weniger


      das würde mir genau genommen aber sowas von ....., so kann man ja keine Bilder anzeigen, also, folge dem Hinweis ;)
      Menü-Einstellungen-System-A/V Einstellungen - GUI Deckkraft
      ============================================================================================
    • Perrrfekt, ich musste immer ein Sender nehmen wo Dunkel ist :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flim ()

    • Wennst Autore. an hast und und pcFS von einem nicht HD-Sender startest, flackern die Bilder ständig. Bei Sendern mit sehr geringer Auflösung (alte Filme z.B. Heimatkanal) bleibts schwarz - auch nach dem Verlassen von pcFS, hilft nurTV Aus/Einschalten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Tschuldige - Autoresolution
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auch ohne Autores, sobald die Standarteinstellung nicht 1080 oder 720 is.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110