Vti image geplant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vti image geplant?

    Hallo

    Wollte mal fragen ob für die Ultimo box schon eine vti Image geplant ist? Oder vll schon gibt?
    Oder sind die Images von Duo Box kompatibel mit der Ultimo Box?

    Kann ich mit der original Ultimo Image auch Plugins installieren wie fritz call, cooltv Guide, cardsharing von hd+ an andere vu+ Box und alle anderen interessante Plugins ?

    Funktionieren die cams?

    Vielen dank im voraus.

    Lg Marcel

    P.s. Habe zurzeit vu Duo bin sehr zufrieden damit bin gerade am überlegen mir eine zweite zuzulegen. Dann kann die Duo an den andere Fernseher und die Ultimo ins Wohnzimmer. Sieht schon richtig Edel aus :D
  • RE: Vti image geplant?

    Original von marcel.folz
    Hallo

    Wollte mal fragen ob für die Ultimo box schon eine vti Image geplant ist? Oder vll schon gibt?
    Oder sind die Images von Duo Box kompatibel mit der Ultimo Box?

    Kann ich mit der original Ultimo Image auch Plugins installieren wie fritz call, cooltv Guide, cardsharing von hd+ an andere vu+ Box und alle anderen interessante Plugins ?

    Funktionieren die cams?

    Vielen dank im voraus.

    Lg Marcel

    P.s. Habe zurzeit vu Duo bin sehr zufrieden damit bin gerade am überlegen mir eine zweite zuzulegen. Dann kann die Duo an den andere Fernseher und die Ultimo ins Wohnzimmer. Sieht schon richtig Edel aus :D


    Hi,

    Das geht auch alles mit der Vu+ Ultimo. Sicher wird es auch ein VTi für die Vu+ Ultimo geben. ;)
  • RE: Vti image geplant?

    Für die Uno war zum Erscheinungstermin ein VTI-Image verfügbar. ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • lt. Test gints schon viele Skins,Plugins. Ich nehme mal an das alles von der VU+ Duo dort funktionieren wird. Emu etc. spielt man sich sowieso nur per ftp ein.
  • Danke. Danke für die schnelle Antworten.
    Also lohnt es sich dann zu warten und am Erscheinungstermin eine zu kaufen. =)
    Ich hoffe nur das alles klappt wie auf der Duo.
    Card Sharing Hd+ auf andere vu+ geräten finde ich wichtig genauso wie fritzcall und cooltv.
    Also ihr sagt das alles funktionieren wird?

    Wo kauft ihr die am besten und wo wird es am schnellsten geliefert so das vll schon vor Weihnachten da sein wird?

    Lg marcel
  • Original von marcel.folz
    Danke. Danke für die schnelle Antworten.
    Also lohnt es sich dann zu warten und am Erscheinungstermin eine zu kaufen. =)
    Ich hoffe nur das alles klappt wie auf der Duo.
    Card Sharing Hd+ auf andere vu+ geräten finde ich wichtig genauso wie fritzcall und cooltv.
    Also ihr sagt das alles funktionieren wird?

    Wo kauft ihr die am besten und wo wird es am schnellsten geliefert so das vll schon vor Weihnachten da sein wird?

    Lg marcel


    Bei HM-Sat.
  • Ok danke. Kann man schon vorbestellen und was sagt die Erfahrung wird es dann an diesem Tag verfügbar sein oder gibt es liferengpässe?

    Lg Marcel
  • Postbote? Ich wäre schon froh, wenn bei HM meine Bestellung mit dem Vermerk "versendet" aktualisiert würde...
    ============================================================
    Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
    Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

    Sky Komplett
    HD+
    Cablecom Collection
  • das flashen ist doch so einfach da braucht man nicht warten
    bei gelegenheit einfach nochmal machen... sonst musst original drauf lassen :D und softcam manuel installieren (geht ja auch alles prima)
    ciao
    bald kommt ne schöne erläuterung in sachen manuel installieren von Humorator
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • so Ultimo ist da aber noch kein Image ;(
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • @cocksy,

    bitte nicht falsch verstehen, aber gibt es denn schon eine Aussicht, wann das VTI Image kommt.

    Hintergrund ist, dass ich jetzt nicht weiß, ob ich mir das BH-Image erstmal komplett einrichten soll. Wenn ich das jetzt mache und Morgen oder so kommt VTI. Dann habe ich die Zeit sinnlos investiert, zumal ich mich im BH erstmal ein wenig zurecht finden muss.

    Für eine Woche oder so würde sich das schon wieder lohnen, denn mit der Originalsoft bin ich überfordert ;)
  • Original von elektronikfreak
    dummdidummdidummm....
    (elektronikfreak der aufgeregt auf den Postboten wartet....) :)



    Ho Ho Ho der Weihnachtsmann , ... hier Ultimo gerade eingetroffen ...

    mfg Tom
  • @Mysliwitz und ähnliche Fragen....

    :329:

    jedesmal, wenn hier (oder anderswo) einer von den zuständigen antwortet, ist er nicht am Image beschäftigt - also schön weiter fragen dann dauerts länger
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()