dreamboxEDIT 5.0.0.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Editiert, da Posting überholt =)
    Drickes
    VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
    VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
    Plugins:
    Yamp
    nfs.server
    Reconstructapsc
    automatic-fullbackup
    epgrefresh
    graphmultiepg
    lcd4linux

    Skin Atile HD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drickes ()

  • Original von underconstruction


    Vielleicht meldet sich ja dhwz selber mal zu Wort, könnt ja noch kommen ?(

    Und wozu? Die Antwort dürfte doch wohl klar sein.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Originally posted by tonskidutch
    na dan warte ich mal
    sind aber meine settingsliebhaber auch gefragt zu warten
    dieses eingeben von such kriterien %blabla% ist im windows oké unter wine hänger
    machen die endlich mal ne richtige linux anwendung (dream ist ja auch linux based...

    na ja


    Das Problem mit den Skinning hab ich gleich behoben.

    Das mit dem Suchfilter muss auch funktionieren hier läufts auch mit Wine ohne Probleme. Voraussetzung ist halt auch dass man keine Uraltversion von Wine verwendet. Am besten die aktuellste verwenden (1.3.34).
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Original von bandito1966
    Original von underconstruction


    Vielleicht meldet sich ja dhwz selber mal zu Wort, könnt ja noch kommen ?(

    Und wozu? Die Antwort dürfte doch wohl klar sein.



    bandito1966 was hinterfrägst du meine Posting immer?
    Wenn man immer nur das negative wegen der Lizenz-Labberei sieht dann dürfte hier das meiste an Plugin und Tools aus dem Forum verbannt werden!

    Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und wie du siehst hat sich der Plugin-Ersteller doch auch gemeldet.
    Also was sollen diese doofen Fragen den dann? Mehr wie ein Nein geht nicht gibt es eh nicht oder?
    Aber ein Versuch dies abzuklären muss ja gegeben sein, mich würde ja der Grund interessieren ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

  • Original von underconstruction
    Original von bandito1966
    Original von underconstruction


    Vielleicht meldet sich ja dhwz selber mal zu Wort, könnt ja noch kommen ?(

    Und wozu? Die Antwort dürfte doch wohl klar sein.



    bandito1966 was hinterfrägst du meine Posting immer?
    Wenn man immer nur das negative wegen der Lizenz-Labberei sieht dann dürfte hier das meiste an Plugin und Tools aus dem Forum verbannt werden!

    Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und wie du siehst hat sich der Plugin-Ersteller doch auch gemeldet.
    Also was sollen diese doofen Fragen den dann? Mehr wie ein Nein geht nicht gibt es eh nicht oder?
    Aber ein Versuch dies abzuklären muss ja gegeben sein, mich würde ja der Grund interessieren ;)


    +1 :275:
  • Original von underconstruction
    Original von bandito1966
    Original von underconstruction


    Vielleicht meldet sich ja dhwz selber mal zu Wort, könnt ja noch kommen ?(

    Und wozu? Die Antwort dürfte doch wohl klar sein.



    bandito1966 was hinterfrägst du meine Posting immer?
    Wenn man immer nur das negative wegen der Lizenz-Labberei sieht dann dürfte hier das meiste an Plugin und Tools aus dem Forum verbannt werden!

    Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und wie du siehst hat sich der Plugin-Ersteller doch auch gemeldet.
    Also was sollen diese doofen Fragen den dann? Mehr wie ein Nein geht nicht gibt es eh nicht oder?
    Aber ein Versuch dies abzuklären muss ja gegeben sein, mich würde ja der Grund interessieren ;)


    Ich hinterfrage hier überhaupt nicht, aber die Antwort steht doch in deinem Eingangspost.

    ---------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------
    The the following features are only supported on genuine Dreamboxes with Enigma2-Images based on Release 3.2 or higher
    ---------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------
    - full support for filtering of encrpyted services is now enabled
    - full support for streaming services in userbouquets
    - added video streaming support
    Note: VLC 1.1.11 or higher is required, the installation directory is detected automatically, if you are using
    a portable version set the VLC installation directory in the options panel.
    - added support for taking snapshots of currently played stream
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Aber gut, dann warten wir mal auf seine Antwort, ich für meinen Teil erwarte hier nicht die große Überraschung. ;)
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ich glaub du kapierst es nicht was ich wissen möchte.
    handelt es sich um die Lizenz-Geschichte an sich, oder ob er einfach nur das streamen exclusive für Dream vorbehalten möchte.

    Wenn es wegend er Lizenz geht, wäre ja auch das Proggi sicherlich so zu erstellen damit es überhaupt nicht funktioniert auf Frendboxen!

    Also wenn ich was frage hat da schon seinen Sinn....
  • Die Antwort ist relativ simpel die Streamingfunktion ist von einer aktuellen Webinterface Version abhängig die nur auf Dreamboxen mit aktuellem Image vorhanden ist.
    Ich schließe ja nicht explizit hier die VU+ aus, das läuft genausowenig auf irgendeiner Dreambox mit altem Image.
    Das soll auch keine Bestrafung sein, ihr könnt ja auch weiterhin alle anderen Funktionen nutzen. Warten wir mal ab bis das OpenWebif fertig ist. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Original von dhwz2001
    Die Antwort ist relativ simpel die Streamingfunktion ist von einer aktuellen Webinterface Version abhängig die nur auf Dreamboxen mit aktuellem Image vorhanden ist.
    Ich schließe ja nicht explizit hier die VU+ aus, das läuft genausowenig auf irgendeiner Dreambox mit altem Image.
    Das soll auch keine Bestrafung sein, ihr könnt ja auch weiterhin alle anderen Funktionen nutzen. Warten wir mal ab bis das OpenWebif fertig ist. ;)


    Alles klaro danke für die Erklärung dhwz
    Und ein danke für dein Update soeben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()