Testbericht DF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es steht so wie im ersten Post, dass HbbTv kommen soll aber immer noch die Frage bleibt, woher wollen die das wissen?

      Es steht auch nichts besonderes in dem Bericht, dass wir nicht schon wissen und das der Ultimo sehr Stabil lief.
      Das einzige Highlight ist, dass hat blitzfreak aber schon geschrieben, dass bei einigen ÖR schon eine EPG Vorschau bis zum 20.12 hatten.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • ja, das mit HbbTV sollte schon kommen, wie in DF geschrieben. Alleine deswegen werden jetzt viele die Ultimo ordern. Und DF wird nicht ohne Grund dies in den Test schreiben.
      Wenn ich sehe wie das auf meine ET9000 klappt, muss (!) es VU+ auch hinbekommen. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.
    • Black_Phantom,

      Würde ich nicht empfehlen.
      Kick

      Wenns erlaubt wäre hätte es schon einer gemacht. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Rechtlich es mMn. erlaubt einige Zitate bzw. einzelne Sätze zu posten aber ganze Textpassagen dürfen nicht kopiert und gepostet werden weil sonst Webseitenbetreiber Probleme bekommen können. Keine Ahnung was Vorgabe was Zitate angeht in den Boardregeln ist!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • richtige Testergebnisse bekommt ihr doch sobald die Ultimo ausgeliefert wurde und einige damit gespielt haben , manche hier sind schlimmer wie mein 8 jähriger vor Heiligabend
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Wenn ich schon alles verraten hätte, dann kann DF ja den Laden zu machen. :277:

      Spaß bei Seite: Als einziger "Kritikpunkt" den ich noch in Erinnerung habe, waren etwas zu kleine Tasten auf der FB. Na ich denke, damit kann man leben. :D
    • Was ein wichtiger Punkt in dem Test war:
      Es gab keinen einzigen Absturz oder Ähnliches während der Prüfphase. Davon waren die Tester sehr erstaunt.
      Dies ist für Leute wie mich, die das erste Mal mit einer Linux-Box in Berührung kommen, ein sehr entscheidender Aspekt.

      Gruss, horrorelvis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von horrorelvis ()

    • Original von horrorelvis

      Dies ist für Leute wie mich, die das erste Mal mit einer Linux-Box in Berührung kommen, ein sehr entscheidender Aspekt.


      Aber für einen VU+ nichts besonders, die letzte Box von VU der UNO lief vom ersten Tag bis heute problemlos. Ist schon fast langweilig, da E² Boxen ja immer noch als Bastlerboxen verschrien sind, zumindest will man mir das in anderen Foren immer noch weis machen.
      Nichts mit basteln, der UNO hat mich da schon sehr enttäuscht. :D :D :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Hi,
      ja ist schon schrecklich. Meine bis jetzt 4VUs liefen auch einfach so. Frechheit:-)

      Man gut das es nicht kompatible Skins gibt sonst hätte man gar keinen GS:-)

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()