film vom festplatte auf usbstick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • film vom festplatte auf usbstick

      hallo leute,ich habe ein gutes film auf meine festplatte aufgenommen und woltle das jetz auf eine usb stick drauf machen,wie geht das,oder wie kann ich das machen? gibt dafür ein tools oder ein programm?
      ich habe eine vu+duo mit 500 GB festplatte
      danke für jede hilfe,oder info
    • RE: film vom festplatte auf usbstick

      Mit EMC kannst bequem Filme kopieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: film vom festplatte auf usbstick

      Wenn es darum geht, einen Film auf Duo1 mit der Duo2 anzuschauen, und beide im Netzwerk und mit LAN verbunden sind, kannst du dir das Kopieren sparen, und den Film direkt von dort anschauen...

      Kopieren geht erst mit dem neuesten EMC, die älteren können nur Verschieben.

      Der Dateibrowser kann einzelne Dateien kopieren.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • was ist eine EMC?
      und ich habe gemerkt wenn mann in das browser die ip adresse des vu+duo angiebt so:
      192.168.0.104
      öffnet sich das web controll
      wenn ich dan oben auf movie klicke auf die rechte seite sind ein kleines ferhnsehen wo steht das name des film,und neben an noch ne kleine weiße datei und wenn ich mit der maus drauf gehen steht beispiel.

      die name des film und download
      wenn ich druaf klicke briengt mich auf meine festplatte des pc wo ich das runterladen kann was ist damit kann mann das auch so danach auf ein usb stick kopieren?
      danke
    • EMC
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • EnhancedMediaCenter = Plugin zum Abspielen und Verwalten von Filmen.
      EMC3.0
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110