VU+Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D: Woher weißt Du das meine Box an war.. :)
      Wenn als Antwort kommt True da bedeutet es standby
      False ist kein Standby als PowerLed an.
      (Das habe ich mir nicht selber ausgedacht , das kommt von der Box)
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Und eine telnetverbindung stelle ich auch im Standby her...daher die grüne TelnetLED
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • jekopo schrieb:

      Ok, ich frage nochmal. Wo liegt hier das Problem?

      jekopo schrieb:

      Bei mir funktioniert Live-TV nicht. Es kommt immer "Zugriffsverletzung"



      ...der Port ist schon ok mit 8001...,ich vermute mal hier aus der Ferne das irgendeine VLC *.dll nicht gefunden wird.

      hast Du mal den neusten VLC installiert? Was für ein Betriebssystem hast Du?

      Gruß Borstenei
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Das sieht ja eigentlich alles gut aus... ?-( ?-(

      Ich überarbeite aber gerade das LiveTV und zwar baue ich eine Option ein das jetzt direkt auf Wunsch über den VLC getreamt werden kann (die Option lässt sich dann unter Settings auswählen) hat den Vorteil zum einem das es schneller startet und man bequemer in den Vollbildmodus kommt.

      Aufnahmen von der FP sollen dann auch auf diese Art wiedergegeben werden. Das wird aber erst zum Freitag... ;(

      tut mir Leid das ich im Moment keine Lösung für Dein Problem habe ;(

      Gruß Borstenei
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac_spennes ()

    • jekopo schrieb:

      Kein Problem ;)

      mac_spennes schrieb:

      Ich überarbeite aber gerade das LiveTV
      Dann warte ich einfach ;) Der Rest (bis auf Records) funktioniert ja D:
      Deine Aufnahmen werden auch nicht richtig angezeigt?
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • hast Du eine interne Platte verbaut? extern USB ? wie lautet Dein Pfad zur Platte?
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Die Fehlermeldung bei Klick in den leeren TreeView ist aber in der nächsten Version auf jeden fall weg. D:

      Danke für den Hinweis!
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Eine Pfad musst Du auch nicht angeben!

      Du kannst ja mal folgenden Befehl zu Box via Telnet senden und schauen was Du zurück bekommst:

      wget -q -O - 192.168.0.11/web/movielist

      wobei Du natürlich die IP Adresse von Deiner Box eintragen musst . ;rolleyes:
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Ups, jetzt weiß ich warum ;love:

      Ich nehme immer auf die interne hdd auf und schiebe die Filme dann auf mein NAS. Auf der hdd waren also gerade keine Filme. Jetzt habe ich kurz irgendwas aufgenommen und das wird auch angezeigt. Sorry für die Verwirrung !

      Ich nehme an, ich kann keinen Pfad zu meinem NAS angeben ?
      Scio ne nihil scire
    • Ja die Antwort besagt das nichts aufgenommen wurde... NAS Laufwerke werden noch nicht unterstützt(aber die Idee ist nicht schlecht)
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Ich frag einfach mal...warum ist da ne interne Platte drin, wenn man den NAS hat?

      Bei mir ist weder ein Stick noch ne Festplatte drin, dran oder drauf....Ich mache ALLES über meine NAS!
      Netzlaufwerk einfach als Festplattenersatz aktivieren und schon funzt das!

      Schon alleine aus dem Grund, das das Verschieben mit maximal 8-10MB/sek passiert. (Erfahrung mit der Uno....OK die hat ja auch nur 100Mbit LAN.)
      Aber von meiner NAS (DS1512+) ziehe ich schließlich mit 100-112MB/sek die Aufnahmen runter auf den Rechner, um sie zu bearbeiten.

      Vielleicht gibt es da irgendwelche Nachteile, die mir nicht bekannt sind.
      Aufnahmen sind eigentlich en masse vorhanden auf der NAS, aber es werden KEINE Aufnahmen gefunden und ich bekomme auch irgendwann so nen netten Hinweis mit ner Adress ;)
      Aber warten wir mal das nächste Update ab.
    • Ich lese die movielist.xml aus in der die Aufnahmen und Inhalte , Zeiten und Sender
      Gespeichert werden.
      Kannst Du mal mit dem folgenden Befehl die Liste Auslesen?

      wget -q -O - 192.168.0.11/web/movielist

      wobei Du natürlich die IP Adresse von Deiner Box eintragen musst . ;rolleyes:

      Mich würde interessieren wie die Liste aussieht wenn die Box automatisch auf einem NAS speichert.
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.