VU+Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles klar, wer lesen kann ist klar in Vorteil :D
      Alle Daten in die startup.ini eingetragen et voilà Telnet und FTP funktioniert, LiveTV jedoch nicht, er lädt aber die Favoritenliste bleibt leer. Remote und Records bleibt auch leer, aber ich denke das soll so.
      Die Power LED unten rechts bleibt übrigens rot.
      VLC und MSXML 4.0 sind installiert.
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Ein ganz starkes Teil alle Achtung:)
      [color=#FF0000][/color]Alles wird gut, und nicht's wird besser ?( ?(
    • Welches Image hast Du drauf...?
      LiveTV sollte eigentlich funktionieren
      Bei einen Freund funktioniert es seit dem VTI 4 auch plötzlich nicht mehr..
      ich habe noch keine Ahnung wo es hängt...
      Ich hole die Favoriten per Telnet und gebe dann das ergebnis an einen xml Parser weiter..hier scheint er aber plötzlich ein Problem zu haben..
      so sollte es aussehen:
      Dateien
      • LiveTV.jpg

        (165,3 kB, 857 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • So schauts bei mir auch aus - es zwar eingelesen (Balken lauft) aber nix angezeigt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die Infos.
      Ich habe wohl noch keine Ahnung was bei diesen Image anders ist.
      Möchte aber jetzt auch nicht updaten..(da gab es mal diesen Spruch "never change....") um das Problem besser nachvollziehen zu können.
      Hat jemand mit einem älteren Image etwa auch diese Probleme?
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • was soll bei VLC_Pfad in der startup ini gesezt werden,derzeit 0
      super arbeit
      Panta Rhei
    • VLC_Pfad kann in dieser Phase leer bleiben, ich setzte hier mal die Installation vorraus
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Original von mac_spennes
      Möchte aber jetzt auch nicht updaten..(da gab es mal diesen Spruch "never change....") um das Problem besser nachvollziehen zu können.


      Ist doch kein Problem, mach vorher eine komplette Sicherung, dann kannst du hinterher wieder dein altes Image drauf spielen. Ich denke anders wirst du der Sache nicht auf die Spur kommen.
      elektronischer Gruß von Vali
    • Geiles Teil, danke. Bin schon gespannt, was noch kommt ... , nun guten Rutsch Freunde!
      LG Metal
    • Ja ich denke ich werde das Neue Image morgen mal drauf ziehen..
      und wie Du schon schreibst vorher alles sichern.
      Ich hab den LiveTV Abschnitt jetzt aber Dank eines guten Freundes der das getestet hat auch mit dem 4rer Image hinbekommen.. =)
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Original von mac_spennes
      ...
      Ich hab den LiveTV Abschnitt jetzt aber Dank eines guten Freundes der das getestet hat auch mit dem 4rer Image hinbekommen.. =)


      ... und die Lösung ist ... ?
      LG Metal
    • Die Lösung ist eine neue exe...das vorhandene lässt sich nicht mehr fixen..
      wenn ich es schaffe lade ich das gleich mal wieder hoch zum testen
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Hi, beim Picon von ESPN America wird ein Picon verlangt das 1_0_1_3331_45B_1_C00000_0_0_0__ESPN Americ.png
      heißt.
      Da müsste das __ESPN Americ raus.

      Das gleiche bei Alpenglühen, Cartoon Network, Dorcel TV, Nicktoons und TNT Film.

      Der Stream läuft aber jetzt auch mit 4.0 super.
      Gruß DerHander
      LG 47SL8500 - Vu+ ULTIMO - Humax HD+ 1TB - Philips Blu-Ray Player - Harmony 1100
      Asus Pro7BS - Fritz!Box 7390 - Harman/Kardon AVR 130
    • Danke für den Hinweis , mache ich morgen...jetzt gehts erstmal raus.. :318:
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Bei mir funktioniert es nicht bekomme mit dem vu tool eine Verbindung zu Ftp aber kein Bild . Das Bild bleibt schwarz.VLC und die mxsml 4 sind installiert. An was könnte es liegen ?

      vu duo Vti 4.0+ Win Vista 32 bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wertzu ()

    • Die Favoritenliste ist vorhanden?
      Wichtig ist auch das die Box in Standby ist...
      wenn die Box an ist ...und auf einem anderen Sender steht...funktioniert das ganze nicht.
      Beim Zugriff auf die Box geht das rote Aufnahmesymbol an.
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.