(erledigt) Schwarze HD+ nach 2 Monaten kein Funktion mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Schwarze HD+ nach 2 Monaten kein Funktion mehr

      Hallo, wie beschrieben geht meine schwarze HD karte auf einmal nicht mehr, vom einen auf dem anderen Tag, vorher leif sie ca. 2 Monate top. Anfangs auch große Probleme gehabt sie zum laufen zu bringen aber irgendwann ging es dann halt mit
      Oscam 0.99.4 - CCcam 2.1.4.
      Habt ihr eine Ahnung was da los ist, mit Scam 3.59 läuft es bestens !!
    • Gestern hatten wohl viele mit den HD+Sendern Probleme. SCam und CCCam betroffen (siehe auch dort). Vielleicht war das ja ein Testlauf des angekündigten Aussperrens der noncertified Receiver. Gab es denn mit cert. Receivern am 24.11.2011 auch Probleme?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Bei mir gab es gestern beim zert. TV-Modul (schwarze Karte) ein Zwangsupdate von Astra (Hinweis: Sie müssen sofort updaten). Ich trau mich gar nicht, die VU+ mit der weissen Karte einzuschalten.

      Gruß carolina
    • Moby Dick hat bei mir funktioniert, und auch sonst hatte ich Gestern keinerlei Probleme mit HD+

      Kein Emm geblockt!

      mfg

      ANdreas
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digifotograf ()

    • Jetzt kommt es nur draufan, wer emm geblockt hat oder nicht?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----