Alien HD for VTI v14.0.3..! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Update, EPGSelection fix + Primetime hinzugehügt - EPGSelectionMulti + Primetime hinzugehügt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Danke.
    Der Abstand zwischen Wochentag und Datum ist jetzt bestens.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Ich möchte wirklich nicht nerven. Aber besteht die Möglichkeit, die Zeilen des EPG so dicht aneinander zu rücken, wie es im Begleittext zur Sendung der Fall ist?
    Man hätte dann mehr Sendungen im Blick.
    Dateien
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • @Edgar1

    ja kann man machen, du kannst das auch selber versuchen... :D

    skin.xml datei mit text editor öffnen und die zeilen unten editieren/ändern

    <parameter name="EPGlistText1" value="-35,1,70,32" /> <!-- Tag -->
    <parameter name="EPGlistText2" value="-35,1,220,32" /> <!-- Datum + Uhrzeit -->
    <parameter name="EPGlistNonRecText" value="200,1,660,32" /> <!-- Programm ohne REC -->
    <parameter name="EPGlistRecText" value="225,1,625,32" /> <!-- Programm mit REC -->
    <parameter name="EPGlistRecImage" value="200,2,30,30" /> <!-- EPGSelection, Search, Rec-Icon -->
    Kein Support via PN.!


  • @Edgar1

    hier ist die skin.xml datei... :thumbsup:
    Dateien
    • skin.rar

      (41,92 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Vielen Dank. Passt jetzt tadellos.
    Den Versuch, die skin.xml selbst zu editieren, habe ich aufgegeben.
    Ich habe die die gesamte endlos erscheinende Datei durchgescrollt. Die in Post 244 genannten Zeilen konnte ich jedoch nicht entdecken.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Ich bin hilflos. Möglicherweise mache ich irgend etwas nicht richtig.
    Wenn ich beim Editor die einzelnen Zeilen in das Suchfeld eigebe, erhalte ich jedes Mal die Auskunft, dass sie nicht gefunden werden können.

    Kommando zurück.
    Ich habe inzwischen festgestellt, dass die betreffenden Zeilen in der skin.xml doch angezeigt werden, obwohl der Hinweis erscheint, dass sie nicht gefunden werden können.
    Ich werde mich demnächst einmal intensiv mit der Materie beschäftigen.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Ich bekomme die animierten Picons nicht zum Laufen. Meine Versuche den Renderer "Picon" zu ändern waren nicht erfolgreich.
    Gibt es irgend etwas, was zu beachten wäre, oder lassen sich die animierten Picons beim AlienHD gar nicht nicht zum Laufen bringen?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • @Edgar1

    bald kommt neues update mit animierten skinpart für VWeather3... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Wetteranimation skinpart -> skin_vweather3_custom_screen_animation... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Danke vielmals. "Weather3 custom screen animation" läuft jetzt tadellos.
    Was bei mir nicht bzw. noch nicht läuft, ist die Animation in der "Infobar wetter anzeige extra". Lässt sich das überhaupt animieren?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Bisher war AlienHD unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions zu finden.
    Wo befindet sich AlienHD jetzt?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • oha, da wirst du kein skin finden waren bis jetzt keine skins dort... :happy1:

    immer noch unter -> usr/share/enigma2/
    Kein Support via PN.!


  • Post 253 hat sich erledigt (usr/share/enigma2).
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Infobar wetter anzeige extra, steht doch nichts von animation oder... :D
    Kein Support via PN.!


  • Unterstützt AlienHD auch die Anzeige der Mondphase?
    Bei mir wird die Mondphase nicht dargestellt.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • tja kann auch nicht ist noch nicht eingebaut kommt noch... 8-o
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Mondphasen hinzugefügt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Ist das richtig, dass der Mond animiert ist und ständig von Vollmond auf Neumond wechselt?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)