Alien HD for VTI v14.0.3..! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch nach Aktualisierung der Skin-XML werden bei mir nur die folgenden Verschlüsselungssymbole dargestellt:
    Dateien
    • IMG_0102.JPG

      (1,32 MB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0104.JPG

      (1,11 MB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • und hast du gui danach neugestart. du bist doch seit 2012 hier oder... :happy1:

    schau dir die screenshots bitte, oder hast du wetter skinpart ausgewählt... :D
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, bisscrypt in infobar, secondinfobar, ChannelSelection hinzugefügt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Nach der Installation der neuen Version 2.5 sieht es bei mir folgendermaßen aus:
    Das Symbol für die BISS-Verschlüsselung ist jetzt in der Infobar als letztes hinzugefügt.
    In der Secondinfobar vermisse ich die Anzeige für die BISS-Verschlüsselung nach wie vor.
    Das Plugin weather extemsion ist bei mir installiert.
    Nach der Installation der Version 2.5 habe ich einen GUI-Neustart gemacht. Nach der Installation der skin-xml hatte ich keinen GUI-Neustart, sondern einen kompletten Neustart gemacht. Mag sein, dass das falsch war und lediglich ein GUI-Neustart hätte gemacht werden dürfen.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Neues Update, VWeather3 hinzugefügt
    Kein Support via PN.!


  • Nach der Installation des Updates werden bei mir in der Wetter-Info keine Daten mehr angezeigt.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • dann musst du wohl neue datei erzeugen und dein appi key eingeben
    Kein Support via PN.!


  • Kann es sein, dass das Update für die Duo2 nicht geeignet ist? Beim Installationsversuch tauchte bei mir eine entsprechende Nachricht auf dem Bildschitm auf.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • doch was von eine nachricht läuft das oder läuft nicht
    Kein Support via PN.!


  • Beim Versuch VWeather3 zu konfigurieren, erschien folgende Meldung:
    "Dein Skin: Alien_HD
    Sorry, aber dein Skin wird derzeit noch nicht unterstützt.
    Frage deinen Skinhersteller nach dem richtigen Namen des verwendeten Converters.
    Es wird jedoch der Standard Converter VWeather3 ersrellt."

    Ich hatte mich durch diese Meldung ins Boxhorn jagen lassen.
    Tatsächlich ist diese Meldung jedoch bedeutungslos.
    Das Wetter funktioniert jetzt bei mir wieder.
    Besten Dank.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Wegen des neuen Wetterplugins habe ich vorübergehend einen anderen Skin installiert.
    Wird es für AlienHD auch eine neue Version geben? Falls ja, würde ich gern auf Alien HD zurückkkehren.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • ja alles kommt nach und nach... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VWeather3 geskinnt... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Im Einfach-EPG ist der Abstand zwischen der Angabe des Wochentages und der Angabe des Datums recht lang.
    Könnte man diesen Abstand verkürzen? Es stünde dann mehr Platz für die Bezeichnung der Sendung zur Verfügung.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • ja schau ich mir an... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Edger1

    hier bitte schön... :thumbsup:
    Dateien
    • skin.rar

      (41,49 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Merkwürdig.
    Ich habe den Skin entpackt und unter usr/share/enigma2/Alien_HD eingesetzt und den bisherigen Skin überschrieben. Aber der Abstand zwischen dem Wochentag und dem Datum hat sich bei mir gegenüber der vorherigen Skin-Version nicht verändert.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • mach doch bitte ein screenshot
    Kein Support via PN.!


  • Hier der Screenshot:
    Dateien
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • ok alles klar, bin jetzt unterwegs mach ich heuete abend... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!