Alien HD for VTI v14.0.3..! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Edgar1

    du solltest TV schauen und nicht ganzen tag wetterberichte schauen... :happy1:

    wird gefixt
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Mondphase fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Besten Dank für das neue Update.
    Gestern abend bei Dunkelheit hatte ich beobachtet, dass der ständige Wechsel zwischen Voll- und Neumond nicht vorhanden war, sondern das Bild des Mondes stabil angezeigt wurde.
    Da begriff ich, dass die unruhige Animation nur dann aktiv war, wenn der Mond am Himmel sowieso nicht zu sehen ist.
    Das neue Update zeigt zur Zeit kein Mondbild, was ja auch o.k. ist, da der Mond am Himmel nicht zu sehen ist.
    Ich gehe davon aus, dass das Mondbild heute abend bei Dunkelheit wieder zu sehen sein wird.

    Du hast vollkommen Recht mit der Anspielung auf das Wetterberichtschauen. Aber wie das eben so ist bei Neuerungen. Die Neugier siegt. ^^
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Ich habe das Wetter-Plugin auf die aktuelle Version R 53 aktualisiert. Seitdem ist die Animation nicht mehr vorhanden.
    Was kann ich tun, um die Animation wieder herzustellen?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • @Edgar1

    hat mit Wetter v53 nichts zutun alles läft wie sein soll man muss nur in Alien skin pro die entsprechende skinparts auswählen... 8o
    Kein Support via PN.!


  • Danke für den Hinweis. Wie man sieht, muss ich mir angewöhnen, die Skinparts im Auge zu behalten.
    Alles bestens.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Ich habe aktuell die animierten Wettericons aus Pos1 1 installiert.
    Kürzlich wollte ich die animierten Wettericons eines anderen Designers ausprobieren. Zu diesem Zweck löschte ich die bisherigen animierten Wettericons und installierte die neuen.
    Was ich dann sah, war sehr unübersichtlich. Die neuen animierten Wettericons waren drin. Die bisherigen aber ebenfalls immer noch. Beide wechselten sich im Sekundentakt miteinander ab.
    Was habe ich bei der Installation der neuen animierten Wettericons falsch gemacht?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • in Alien_HD animierten icons sind schon lange im skin sebst integriert da muss man nicht extra ordner haben... :thumbsup:

    Alien_HD/AnimatedWeatherPixmap

    @Edger1 du sollst nicht so viel rumfummeln... :happy1:
    Kein Support via PN.!


  • Heißt das, dass die in Alien_HD/AnimatedWeatherPixmap enthaltenen Icons nicht ausgetauscht werden können? Genau in diesem Ordner hatte ich nämlich die anderen Icons abgelegt, die sich dann im Wechsel mit den Originalicons zeigten.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • erst die original icons sichern dann löschen und dann erst die neue icons rein kopieren... ;(
    Kein Support via PN.!


  • Genauso hatte ich das gemacht. Das Ergebnis war das oben Beschriebene.
    Vielleicht sollte ich nach dem Löschen der Originalicons die Duo2 erst einmal neu starten und erst danach die neuen Icons installieren. Ich werde das mal ausprobieren.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Der von mir in Post 267 beschriebene Effekt ist seither nicht mehr aufgetreten. War wohl damals ein Ausraster meiner Duo2.
    Mir geht es eigentlich darum: Weshalb bekomme ich bei angekündigtem Regen immer nur das im Bildschirmfoto gezeigte Symbol mit dem Regenschirm gezeigt, obwohl in der Icon-Zusammmenstellung eine Vielzahl an Variationern für Regen enthalten ist?
    Dateien
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • End of support. Ist das ernst gemeint? Das wäre sehr bedauerlich, da ich bisher keinen anderen Skin entdecken konnte, bei dem alles wie beim Alien_HD stimmt.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • @Edgar1

    ja so ist es, mir ist das einfach zuviel arbeit muss ich mir mit 65 jahre nicht mehr antun... :D

    jetzt nur FHD skins

    PS: skin läuft aber immer noch mit v14.0.6
    Kein Support via PN.!


  • Welche der aktuell vorhandenen Skins kommen denn dem Skin Alien_HD am nächsten?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • gar kein, du solltest dir bitte selber einer aussuchen hiermit kannst du anfangen -> Cyan Multi Color FHD VTi v14.0.6xxx
    Kein Support via PN.!


  • Danke. Ich werde nach und nach die Skins ansehen. Vielleicht finde ich etwas Passendes. Mir kommt es u.a. darauf an, dass ich in der Infobar den empfangenen Satelliten und die Downloadfrequenz angezeigt bekomme.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Leider bin ich nicht fündig geworden.
    Ich habe die beiden Skins CyanMultiColorFHD und Full_HD ausprobiert. Bei beiden werden weder die Downloadfrequenz, noch die FEC , die Symbolrate oder die SNR und ACC-Werte getrennt in Balkenform angezeigt. Beide Skins sind deshalb schon von daher für mich unbrauchbar.
    Noch bedeutsamer ist allerdings meine Beobachtung, dass sich meine Duo2 nicht mit den beiden Skins anfreunden kann. Sobald ich versuche, die Pro-Version zu konfigurieren, stürzt meine Duo2 ab oder es zeigt sich folgende Fehlermeldung:
    Dateien
    • Fehlermeldung.JPG

      (806,79 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • dann solltest du bei deinem alien skin bleiben
    Kein Support via PN.!


  • :)
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)