Alien HD for VTI v14.0.3..! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Greenscreen beim "Menü" Aufruf ...

    Hallo.

    Ich habe mich getraut und Alien wie beschrieben manuell installiert. Die Installation lief fehlerfrei durch. Auch das Kopieren der restlichen Dateien waren kein Problem.
    Beim Aufruf des "Menüs" per Menü-Taste der Fernbedienung kommt ein Greenscreen. Ich hänge das Craschlog mit an. Sonnst habe ich keine Auffälligkeiten festellen können.
    Danke schön für das schöne Skin.

    Schönen Abend.

    Hans

    NACHTRAG:
    Testweise habe ich aus dem Verzeichniss Icons die Datei media.png in das Verzeichniss media kopiert, Und jetzt kommt kein greenscreen mehr. :thumbsup:
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von opic () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Habe mich nicht getraut den Skin zu aktivieren. Das installieren von der ersten Seite funktioniert. Nach dem aufspielen der zusätzlichen Datei kommt in der Skin Auswahl der Box ein zusätzlichen Eintrag, neben "Alien HD" kommt dann "Alien HD Skin". Mache ich irgentwas falsch? Habe die Datei vorher entpackt und dann in den angegebenen Ordner kopiert. ?-( :thumbsup:
  • neues update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Picon in der Mitte der Kanalliste wird nicht angezeigt.

    Morgen,

    danke für die schnelle neue Version.

    In der Kanalliste wird das mittlere große Picon nicht angezeigt. Daraufhin habe ich die Picons neu auf den USB Stick kopiert, deinstallierte das Skin und Installierte alles neu und prüfte ob die Picons auch in dem Verzeichnis sind. Dies brachte keine Lösung.
    Ob es in der V1.0 funktionierte, kann ich nicht sagen, da ich nciht aufgepasst habe. In 6.0.8 funktionierte es.

    Gruß

    Hans
  • Maggy schrieb:

    ja die datei von der erste seite installieren danach die datei von hier nehmen und kopieren

    nach usr/share/enigma2/Alien HD/

    Hallo ,
    wenn ich diese Picons Pack mit den alten ersetzten tuhe zeigt es mir den Hbb-TV Buttons nicht mehr richtig an, liegt es vielleicht an der neuen Skin.xml ? mit der alten gehts. ?-( ?-(

    Gruß Pullikalla
    Gruß Pullikalla :happy4: :happy4:
  • Hallo an alle! Benutze auch schon lange Alien HD und jetzt, nach installieren von VTi 7.0 und neu installieren von kommt beim starten immer wieder Greenscreen, so das Vu nicht mehr startet. Müsste Image neu flaschen. Was mache ich falsch?
    Dateien
  • Dann installier den mal wieder, wenns crasht weißt du ja was zu tun ist.

    Edit: Denk dran, heute Morgen gabs ein Update!
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

  • Ja, hab ich gelesen nur von was VTi oder Alien? Skyn habe gerade geladen und VTi auch Update gemacht!

    Edit:
    Leider wieder Greenscreen! Wo lieg das Fehler

    Edit:
    Habe jetzt skin.xml nicht mit kopiert und es geht! Nur es werden Picons nicht angezeigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Almaty ()

  • Picon in der Mitte der Kanalliste wird nicht angezeigt. -Finde den Fehler nicht -

    In der Kanalliste wird das mittlere Picon nicht angeszeigt. Ich habe alle drei Picon Verzeichnisse ins Root-Verzeichniss des USB-Sticks kopiert. Da dies nicht funktionierte kopierte ich diese direkt unter /usr/share/enigma2/picon. Das brachte leider auch nichts. Dieser Pfand ist auch unter Einstellungen in der Benutzeroberfläche eingetragen.

    Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Sat Picon ins Skin bringe? Die anderen Picons werden im Skin von USB-Stick angezeigt (piconProvMini, piconSatMini und Picon (Standart Senderlogo-Picons).

    Danke und Gruß
    Hans
  • ditschi1691 schrieb:

    Du brauchst die Sat-Picons aus dem 1. Post dieses Threads. Benenne den Ordner "piconSat" um auf "PiconSatTV" und versuche es erneut.


    Hallo

    Verzeichniss umbenannt und es funzt.

    Danke ditschi1691

    Gruß Hans
  • Mittleres Sat-Icon

    Hallo Maggy,
    wie bekomm ich das Mittlere Icon vom Satelliten eingefügt.
    Habe schon die "piconSat" Datei auf meinem USB stick kopiert aber es zeigt mir nur den Linken und Rechten Icon an aber nicht den in der Mitte.

    Gruß Pullikalla
    Ps: das Bild im Anhang zeigt deines wie es sein müsste.
    Dateien
    Gruß Pullikalla :happy4: :happy4:
  • @ Pullikalla

    ups.. ;sleeping:

    ordner umbenennen PiconSat in PiconSatTV... ;P
    Kein Support via PN.!


  • @Maggy
    woher nimmt dein Skin den Verschlüsselungs Picon in der Senderliste.
    bei mir kommt immer nur ein Grünes Schloß.
    Wo liegt das? In welchen Ordner? ;?: ;?:
    Gruß Pullikalla :happy4: :happy4: