Alien HD for VTI v14.0.3..! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @knk7

    Um Deine Problem mit der mitlaufenden Zeit zu beheben, versuche mal den Skinpart im Anhang.
    (Ich habe jetzt die skin.xml aus dem ersten Beitrag genommen, kann daher nicht sagen, ob es auf dem Feed vielleicht eine aktuellere Version gibt. Ausprobiert habe ich es auch nicht, kann also nicht garantieren dass es fehlerfrei läuft.)
    Dateien
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
  • Hi Blomquist,

    danke sehr für deine Mühen. Du hast jetzt das EMC-Mediacenter als Skinpart eingefügt ... um nicht den Thread zu sehr mit Off Topic zu belasten, hatte ich in der Zwischenzeit im Skin-Forum genau solch eine Frage gestellt und ditschi hat mir ebenfalls den Skinpart zukommen lassen und jetzt kann ich das EMC in der Wiedergabe nutzen. Ich nehme an, dass ist das gleiche wie dein Anhang.

    Besten Dank trotzdem noch mal.
  • @knk7
    Kein Problem.
    Wenn ich das eben richtig gesehen habe, dann hat ditschi das originale Aussehen vom EMC als Skinpart hochgelanden?
    Wolltest Du nicht die Infoleiste so haben wie es im Alien HD aussieht? So sollte der von mir hochgeladene Skinpart aussehen.
    Oder habe ich das falsch verstanden?
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
  • Hi ihr beiden,

    bei der Infobar des Players bin ich nicht ganz so penibel. Beide Skinparts sind sehr gut. Aber ich hatte gedacht, dass deines @Blomquist auf Grund der Bezeichnung EMC auch von diesen ist.

    Jetzt habe ich es installiert und es läuft so, wie es soll. Die Wiedergabezeit funktioniert jetzt, so dass ich die Qual der Wahl habe.

    Besten Dank euch beiden!
  • Neues Update, EMCMediaCenter fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Ist das Update auch für die Duo2 geeignet?
    Meine Box startet mit dem Update nicht mehr.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • ups gleich kommt neues update... :D
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update ist online... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • nein, immer hier auf der erste seite... :D
    Kein Support via PN.!


  • Danke Maggy, das Problem beim Update ist miot der Version 2.3 beseitigt.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Besteht die Möglichkeit, in die Liste der Verschlüsselungsarten zusätzlich BISS aufzunehmen?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • ja ist möglich, in ChannelSelection das hier hinzufügen oder das kommt mit dem nächsten update


    PS: ich bin an der Ostsee und habe kaum internet... :cursing:


    <widget source="session.CurrentService" render="Pixmap" pixmap="Alien_HD/ca/biss.png" position="1112,315" size="100,60" zPosition="4" backgroundColor="transpBlack" alphatest="blend">
    <convert type="ExtremeInfo">BisEcm</convert>
    <convert type="ConditionalShowHide" />
    </widget>
    Kein Support via PN.!


  • Ich kann unter usr/share/enigma2/Alien_HD "ChannelSelection" nicht finden.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Irgendwie komme ich nicht weiter.
    Nach der Installation des Updates kann ich kein Symbol für die BISS-Verschlüsselung erkennen.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • @Edgar1

    war für mich nicht wichtig... :D

    hier ist die skin.xml datei, entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Alien_HD/
    Dateien
    • skin.rar

      (39,71 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!