Vu+Player App wird nicht Geöffnet (iPhone4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Player App wird nicht Geöffnet (iPhone4)

      Habe mir den Vu+Player App geholt.

      Aber App geht nicht auf (Habe ein iPhone4).

      Hat Jemand ne idee ??

      Danke im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vu+DuoREAMER ()

    • kannst auch mal schauen ob ein crashlog erzeugt wird...siehe auch

      hatte ich auch schon mal das ne andere app sich den ganzen speicher des iphone gegriffen und nicht wieder frei gegeben hat und deswegen einige apps nicht funktioniert haben ... so kommst du dem übeltäter auf die schliche...
    • Habe ein iPhone 4 mit iOS 5. App läuft, aber dauernd Bildfehler. Nur mit der kleinsten Qualität geht es einigermaßen trotz Wlan N und 4m vom Router weg. Die App ist keine 79Cent wert.
    • Hat jemand die App auf dem iPad laufen?

      Im App Store ist ja leider nur eine negative Bewertung und die wenigen Beiträge hier sprechen auch noch nicht wirklich von problemloser Nutzung.
      Leider kostet der VU+ Player ja gleich Geld und man kann ihn nicht ausprobieren.
      Der Hersteller sollte eine auf 15 Minuten Laufzeit pro Aufruf begrenzte Version zum Testen anbieten.
    • Original von mr2driver
      Habe ein iPhone 4 mit iOS 5. App läuft, aber dauernd Bildfehler. Nur mit der kleinsten Qualität geht es einigermaßen trotz Wlan N und 4m vom Router weg. Die App ist keine 79Cent wert.


      Hallo
      Versuch mal an deinem Router einen festen Funkkanal einzustellen.
      Ich hatte das Problem nach einem Fitzboxwechsel auch.
      Mit festen Kanal keine Probs mehr.
      Gruß
    • hab auch kein problem mit der app und benutze das jeden abend noch kurz im bett vor dem schlafen gehen. bei höherer quali geht es natürlich nicht weil die i geräte einfach nicht genug dampf haben... das liegt aber nicht an der app sondern an der proz power der i geräte. die app ist mMn die kohle wert.
    • Hallo Leute..

      Frohes Neues erstmal..

      Ich glaube es liegt warscheinlich daran, dass ich auch ein Dreambox App für das iPhone habe, und der Funktioniert 1a++..

      Vielleicht kann man es nur mit einer von der App machen..

      Auf jeden Fall.. Mit der Dreambox-App, auf der Vu+ Solo und Vu+ Duo zugreifen.. Funktioniert es 1a+.

      Die Vu+ App für das iPhone, habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert, auch mal ein update gemacht.. Leider Ohne erfolg..

      Na ja, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

      Gruss An Alle.
    • zur info ich habe auch dreambox live und vu player und dreamon drauf... hassu mal dein phone neu gestartet und anschliessend direkt als erstes vu player gestartet?

      kann ja auch sein das eine andere app die stanardmässig bei dir im hintergund läuft der übeltäter ist und dir den speicher zu müllt... hatte ich auch schon mal... teste es mal!

      mal wie oben im link beschrieben tunes gesynct und nach crash logs geschaut!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()