Ultimo Smart Card Slots..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo Smart Card Slots..

      Sind die smartcard slots mit der orginal software von vu+ funktionsfähig oder wie im Falle der Duo zuerst ohne Fuktion, damalsbeworben als Conax...?

      Wird es fuer die Ultimo einen forumpreis geben zb in den ersten 2. Wochen?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Bei der Uno wird aber noch kräftig mit:

      2 x Smartcard-Reader (Conax Embedded)

      geworben. Das würde implizieren, daß eine Conax-Karte direkt laufen muß.
      Allerdings gibt es derer auch verschieden Stände - also Versionen. Da nicht angegeben ist, welche Version unterstützt wird, ist es eigentlich mehr Zierde...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • RE: Ultimo Smart Card Slots..

      Original von plani
      Original von jeremia
      Wird es fuer die Ultimo einen forumpreis geben zb in den ersten 2. Wochen?


      Die 2. Frage wurde noch nicht beantwortet ! - Wäre sicherlich interessant !


      Also bisher hat es ja meines Wissens nicht mal einen Foren Preis für die Uno gegeben.
      Mal abgesehend davon das man als Forenmitglied einen WLAN-Stick bekommen hat.
      Denke das es auch bei der Ultimo eine Zugabe gibt, in welcher Form auch immer?!
    • Original von zeini
      Conax wird quasi ja standardmäßig bei den Kartenlesern angegeben. Warum wohl? Ganz einfach, für Conax werden keine Lizenzgebühren fällig für den Hersteller. ;)


      dennoch ist das zuerst dem ehrlichen Läufer gegenüber ein glatter Betrug wenn die slots keine Conax Karten lesen können! oder?

      .....und gerade wenn keine Gebühren für Conax anfallen sollten umso mehr die stolts Conax Karten schlucken!
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Original von jeremia
      dennoch ist das zuerst dem ehrlichen Läufer gegenüber ein glatter Betrug wenn die slots keine Conax Karten lesen können! oder?

      Streng genommen, ja. Oder nennen wir es mal arglistige Täuschung. :D
    • RE: Ultimo Smart Card Slots..

      Original von underconstruction
      Original von plani
      Original von jeremia
      Wird es fuer die Ultimo einen forumpreis geben zb in den ersten 2. Wochen?


      Die 2. Frage wurde noch nicht beantwortet ! - Wäre sicherlich interessant !


      Also bisher hat es ja meines Wissens nicht mal einen Foren Preis für die Uno gegeben.
      Mal abgesehend davon das man als Forenmitglied einen WLAN-Stick bekommen hat.
      Denke das es auch bei der Ultimo eine Zugabe gibt, in welcher Form auch immer?!


      ich habe bei HM sat nachgefragt, wegen forenpreis, aber keine antwort bekommen.

      denke daher, das es nichts damit wird.
    • Naja sollte der Preis 539,00 bis 579,00 bei der Vu+ Ultimo so bleiben,kann man..
      auch zur Dreambox DM 7020 HD Combo DVB-S2/C/T - PVR ready greifen.
      die Kostet auch nur noch 574,94 ist ne Überlegung wert
      allein schön wegen der Weiterentwicklung.
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nena ()

    • RE: Ultimo Smart Card Slots..

      Original von bl!tzfre@k
      Original von underconstruction
      Original von plani
      Original von jeremia
      Wird es fuer die Ultimo einen forumpreis geben zb in den ersten 2. Wochen?


      Die 2. Frage wurde noch nicht beantwortet ! - Wäre sicherlich interessant !


      Also bisher hat es ja meines Wissens nicht mal einen Foren Preis für die Uno gegeben.
      Mal abgesehend davon das man als Forenmitglied einen WLAN-Stick bekommen hat.
      Denke das es auch bei der Ultimo eine Zugabe gibt, in welcher Form auch immer?!


      ich habe bei HM sat nachgefragt, wegen forenpreis, aber keine antwort bekommen.

      denke daher, das es nichts damit wird.


      Ich habe ebenfalls nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es noch nicht feststeht und der Chef sagte, sie müssten warten, bis die Boxen da sind. Wenn es was gibt, dann ist es bei meiner Bestellung vermerkt.
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • Original von bl!tzfre@k
      ich habe bei HM sat nachgefragt, wegen forenpreis, aber keine antwort bekommen.

      denke daher, das es nichts damit wird.



      Original von bl!tzfre@k
      wahrscheinlich bei mir nicht angewendet, da ja betrag schon von kreditkarte abgebucht.....



      Warte doch mal ab, bis die Box auch beim Händler ist und dann wird HM-Sat schon reagieren denke ich.
      Die Box ist ja noch nicht mal erhältlich und ihr diskutiert schon wieder über Zugaben :D
    • Die Box ist ja noch nicht mal erhältlich und ihr diskutiert schon wieder über Zugaben


      Ist halt Weihnachten ! :D :lol:
    • Original von GWCDatschi
      Ist halt Weihnachten ! :D:lol:


      Des Christkindl wird es sich aber bei so einigen von euch überlegen ob es überhaupt kommt :P
      Wer böse war im Jahr der bekommt eh keine Sonderzugaben und als Ersatzbox einen CT anstatt der Ultimo :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Des Christkindl wird es sich aber bei so einigen von euch überlegen ob es überhaupt kommt :P
      Wer böse war im Jahr der bekommt eh keine Sonderzugaben und als Ersatzbox einen CT anstatt der Ultimo :tongue:[/quote]

      CT aber als Bausatz
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GWCDatschi ()

    • Ist halt Weihnachten ! :D :lol:


      .... kleiner service,
      :D nicht mehr rechnen, nur klicken ----> Weihnachts-Countdown




      sorry für OT ;)
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirwana1962 ()