vu+sundtek dvb-c oder dreambox800se dvb-c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+sundtek dvb-c oder dreambox800se dvb-c

      hi,

      bedingt durch einen Umzug, muss ich meine sat schüssel aufgeben. hab ne vu+ duo mit 1tb bin eigentlich sehr begeistert gewesen, leider muss ich nun auf dvb-c umsteigen. ich spiele mit dem gedanken usb dvb-c stick von sundtek zu verbauen. Ist der dann als vollwertiger tuner zu sehen oder hab ich damit probleme. wenn ja dachte ich als alternative an einen reciver mit dvb-c tuner und somit an die dreambox 800 se. sprich würde die vu verkaufen.

      bitte um unterstützung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voodoomom ()

    • Über den Stick kann ich nichts sagen,
      aber es gibt doch den UNO mit Stecktuner und ebenfalls DVB-C.
      Und mit ein bisschen Geduld kommt der Ultimo bald, da kannste dann bis zu 3 DVB-C Tuner rein tun.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich würde dir auch zur Uno (oder sogar Ultimo - sh. unten) raten. Aber vielleicht mal bei HM-SAT die Entwicklung bzw. den Stand der DVB-C TWIN-Tuner abfragen. Die Uno hat einen TWIN-Steckplatz. Die Ultimo hat einen TWIN- und zwei Single-Steckplätze. Dann hast du das, worauf jeder Kabelnutzer wartet...

      Eventuell wäre ja die Ultimo mit erstmal einem Kabeltuner eine Alternative, bis die TWIN-Tuner für Kabel verfügbar sind, dann kannst du nachrüsten und den vorhandenen als dritten Tuner mitlaufen lassen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Erstmal vielen dank. Hat meine frage geklärt. Uno oder dm800se

      Jetzt noch was anderes. Da ich noch sat habe habe ich aktuell eine s02 karte für sky und ne hd01 für hd+. Kann ich die noch bei meinem kabelanbieter Kms München nutzen hab gesehen die bieten hd kanäle und sky. Hat da jemand erfahrung?
    • Ist doch auch eine Sat Karte.
      Geht nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1