Unterverzeichnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterverzeichnisse

      hallo,

      ich habe mal ein Verzeicniss nach /media/hdd/movie kopiert. Leider wird es im Abspielmenu nicht angezeigt. Oder gibt es Zuordnungen für nicht selbst ausgenommene Medien?
      Filme und Bilder?

      Danke
      Rechner/Server: Debian Sid
    • RE: Unterverzeichnisse

      Also meine Unterverzeichnisse werden auch im Mediaplayer unterhalb von movie angezeigt.

      Aber schau Dir auf jeden Fall EMC (Enhanced Movie Center) von Coolman an, dann willst Du nix anderes mehr.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • mein fehler, ich habe immer die Taste auf der FB benutzt, dass ist aber nur die Aufnahmeliste.
      Die zeigt mir zwar einzelne Filme an, aber nicht das ganze Archiv. Ginge das irgendwie?
      Da bräuchte ich nicht durchs Menu zu hangeln.

      Dieses EMC habe ich über die Softwareverwaltung nicht gefunden, wo versteckt sich da?

      danke
      Rechner/Server: Debian Sid
    • Sehe grad, Du hast noch das Originalimage drauf. Da gibt's kein EMC zur Auswahl.

      Beschäftige Dich mal mit dem Flashen und steig auf Vti 3.2 um. Es lohnt sich und wir reden von der selben Sache hier im Vti-Support-Forum.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • das flashen hab ich schon probiert, nur wird keiner von meinem USB Stick erkannt.
      Über das NFI Image flashing, funktioniert es scheinbar nicht, zumindest crasht die box komplett.
      wobei ich mich hier noch weiter einlesen muss. Lt. der Anzeige, versteh ich daass so, das es das Image selbstständig runterladen kann, da das nicht funktioniert, evtl muss ich es ihm
      unterschieben.
      Rechner/Server: Debian Sid