(gelöst) Seltsames Phänomen auf der Solo mit Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Seltsames Phänomen auf der Solo mit Sky

      Servus und Guten Abend,

      ich habe ein komisches Problem mit meiner Solo. Ich habe eine Solo und eine Uno und auf beiden ist das aktuelle VTi Image 3.2 installiert mit der scam 3.59. Auf beiden laufen alle Sky Programme incl. HD, mit der Sky S02 Karte.
      Nur auf der Solo kann ich kein Sky Action HD empfangen, während es auf der Uno einwandfrei funktioniert. Und das ist das einzige Programm welches auf der Solo nicht funktioniert.
      Wie ist es denn sowas möglich? Es ist doch alles haargenau gleich eingerichtet.

      Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

      Danke und schönen Abend noch.
    • scan mit der solo den transponder von sky action hd kurz neu ein dann geht er auch auf der solo ;)

      transponder 12304
      Horizontal
      27500
      fec 9/10


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Habe das selbe Problem

      Da das mein erster Post im Forum ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle.
      So, nun zu meinem Problen(chen). Bei mir sind oben genannte Sender am vu solo ebenfalls Dunkel. Bei meinem dm800clone läuft bei identischer Senderliste alles Bestens. Wenn ich im man. Sendesuchlauf FEC einstellen will ist 9/10 nicht aufgeführt (geht nur bis 7/8). Bei Auto Einstellung findet er nichts. Habe ich da irgend was falsch verstanden?
    • Hast du bei den Suchoptionen
      System: DVB-S2
      stehen?
      Wenn nur DVB-S steht dann geht der FEC nur bis 7/8.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1