Elemente aus mp_buttons.png gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elemente aus mp_buttons.png gesucht

      Hi,

      gibt es oder hat vielleicht jemand die Elemente(Pause, Play...) aus der mp_buttons.png als einzelne *.png?
      Ich habe mich zwar dran versucht die Elemente zu extrahieren bin aber leider bei der Transparenz kläglich gescheitert. ;(

      MfG

      latte
    • RE: Elemente aus mp_buttons.png gesucht

      @latte

      Sag mal baust du ein raumschiff oder so, was du alles haben und wissen willst das muss ein raumschiff sein... :D :P :444: :tongue:

      PS: hier hast du paar dateien mal sehen was du daraus machst... ;)
      Dateien
      • green.png

        (844 Byte, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • lin.png

        (1,38 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pause.png

        (707 Byte, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rechs.png

        (1,54 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • stop.png

        (550 Byte, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hi,

      @Maggy

      vielen Dank für die Buttons. Raumschiff ist gut, würde ich ja machen wenn ich mit den "wichtigen" Dingen vorwärts kommen würde.
      Leider finde ich nirgends eine Antwort auf die vielen Fragen. Naja dank deiner Hilfe kann ich ja etwas an der Optik basteln.
      Du hast nicht zufällig eine Antwort auf die Frage mit der Anzeigbarkeit von "DVB-S2" ?

      MfG

      latte
    • @latte

      meinst du das... :D

      <widget source="session.FrontendInfo" render="FixedLabel" text="DVB-S:" position="1007,40" size="65,20" font="Regular; 18" backgroundColor="backtop" transparent="1" halign="left">
      <convert type="FrontendInfo">TYPE</convert>
      <convert type="ValueRange">0,0</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      Kein Support via PN.!


    • Hi,

      ja genau das meine ich. Es gibt ja noch die "Option" DVB-C und DVB-T anzuzeigen. In den Skins wird ja bei jedem Sender "DVB-S:" angezeigt. Mich interessiert aber ob es die Möglichkeit gibt "DVB-S2:" anzeigen zu lassen.
      Wie gesagt ich habe leider nirgendwo eine Antwort finden können. Worauf bezieht sich eigentlich das ValueRange?

      MfG

      latte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latte ()

    • @latte

      mit DVB-S2 ist es möglich mehr Bandbreite = (mehr programme als über DVB-S) und deine vu+ box hat das auch... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hi,

      ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. :D
      Mir geht es wirklich nur um die Anzeige in der Infobar. In der Infobar wird ja egal auf welchem Sender man ist immer nur "DVB-S" angezeigt.
      Mein Wunsch wäre das wenn man auf einem DVB-S2 Sender ist das auch in der Infobar angezeigt wird.
      Ich habe mir gestern mal die ServiceInfo.py angesehen und denke das ein Programmierer das dort einfügen müsste.

      MfG

      latte
    • ich glaube dafür ist FrontendInfo.py converter zuständig... :D :tongue: :444:

      PS: damit du ruhig schlafen kannst, mach doch aus DVB-S ein DVB-S2 und in FrontendInfo.py converter auch alles ändern... aber wenn du GS bekommst habe ich damit nichts zutun... :P

      ich will TV schauen und nicht alle Infobar anzeigen sehen... :P
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()