Angepinnt Liste: Welche Wlan USB-Sticks betreibt ihr an eurem VU+ Duo Receiver?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin was das angeht kein Fachmann,also steinigt mich nicht wenn nicht alles stimmt, was ich hier verzapfe... Aber USB 3.0 kann theoretisch 300Megabyte was ungefähr 2400Megabit entspricht. Ein WLAN AC Stick, von VTi13 unterstützt wird kann theoretisch 1200Megabit.
      - How much for the Ape? -
    • Liste: Welche Wlan USB-Sticks betreibt ihr an eurem VU+ Duo Receiver?

Hi

Ich hab mich jetzt final für den CSL - USB 3.0 AC1200 WLAN Adapter mit 2 Hochleistungs-Antennen (Dual Band) | USB 3.0 SuperSpeed | MiMo 2T2R | Frequenz 2,4 + 5GHz / neuster 802.11ac WiFi Standard | hohe Reichweite | WPS-Knopf entschieden.

Im 5GHZ Wlan ist der nochmals deutlich schneller als im 2,4GHZ Netz, allerdings muss man dann die Einrichtung des Routers auf manuelle Kanalwahl stellen da diese USB3 Sticks, oder der verwendete Treiber unter Linux, keine Kanäle über 48 erkennen.

Aber selbst im 2,4Ghz bereich und bisherigem schlechten Empfang ist dieser Antennen Wlan Stick sehr gut.

Sehr zu empfehlen!

Snoopy

Gesendet vom Op 5
    • Meditek schrieb:

1. Hab auf allen drei schon die 13 Version und scheinbar auch erst ab 13. Hab die Uno 4k im Kinderzimmer geupdatet und danach wurde der Stick angezeigt. Sorry Profil schon geändert

hast du die ipk ?
    • Welche IPK? Die Version 13 bezieht sich aufs VTi Image. Also einfach die Box updaten und die Sticks werden erkannt.
      - How much for the Ape? -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

• Humaxx schrieb:

Aber USB 3.0 kann theoretisch 300Megabyte
      300MB/s, das gilt aber leider nicht für die VU, da wird bei weitem keine so hohe Datenübertragungsrate erreicht, ebensowenig wie beim GB-LAN die volle Geschwindigkeit erreicht wird.
      Von daher begrenzt sowohl die USB-Schnittstelle, wie auch das WLAN die maximale Geschwindigkeit...
      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!