Angepinnt Liste: Welche Wlan USB-Sticks betreibt ihr an eurem VU+ Duo Receiver?

• qwer99 schrieb:

Hallo, könnte mir jemand einen Wlan-Stick empfehlen der gut und stabil mit der Vu+ (Vu Solo2) läuft?

Asus USB-N13 N300

Den habe ich mehrfach verbaut.
      Dixie
    • Hallo!
      Ich habe einen VU+ Stick (Wireless USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup) und möchte diesen an einer Dreambox DM7020 HD betreiben. Kann mir jemand sagen welches der richtige Treiber für diesen Stick ist?
      Vielen Dank!
    • Ja,da schließ ich mich mal an,warte auch schon ewigkeiten auf einen rtl8812au Treiber.

Beim Black Hole Image läuft er doch auch? ...Ich gebe die hoffnung noch nicht auf :)
      Vu+ Ultimo 4K
      Vu+ UNO 4K
      VU+ DUO²

VTi 11.0.x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

• Ich benutze zwar kein WIFI im Zusammenhang mit einer VU, aber nach 2 Tagen suche im Netz ( auch Linux/Ubundu ) scheinen wohl viele mit dieser Hardware Probleme zu haben.
      • Es wird aber mehrfach auf den Asus USB-N13 N300 verwiesen, welcher funktionieren soll
      • bei dem großem Fluß bestellen und ausprobieren. Wenns nicht geht, halt zurückschicken
      STREITEN - WARUM,WOZU ????? INFORMIEREN MACHT MEHR SPASS !!!

Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts ......

Hiermit gebe ich alle meine Rechtschreib- und Satzzeichenfehler frei, jeder darf diese behalten .....

Das Forum ist da um Fragen zu stellen und Fragen zu beantworten - Vorwürfe gehören hier nicht hin ............