Die Box hängt mit "Starting..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so,
      nach dem die Duo bis jetzt Stromlos und alles abgesteckt war, konnte ich endlich den Bootloader und das Image neu flashen.
      Schauen wir mal ob es morgen noch mit dem start aus dem Deepstandby noch funktioniert.
      Danke für die zahlreiche tipps.
    • Ich denke, daß deine Box nie ganz zur Ruhe kam (sprich wirklich stromlos war), solange da noch HDMI angeschlossen war...
      Schön, daß es jetzt geklappt hat.
      Alles wird gut...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von Tychon
      Ich dreh gleich durch, wollte gerade Seriell flashen und was habe ich feststellen müssen?
      LapTop und PC haben keinen Seriellen anschluß.

      @Schomi,
      mit dem HP-USB-Tool komme ich nicht zu recht. sobald ich es starte meldet es mir das ich keine Adminrechte habe.


      Hi Tychon,
      freut micht das du deine Duo wieder zum laufen bekommen hast.
      Noch in Tipp:
      Falls du nochmal das HP-USB Tool nutzen willst, brachst du es nur mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü den Punkt "Als Admin ausführen" wählen.