Plugin infobar tuner state

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin infobar tuner state

      Bei mir funktioniert es mit Fluid Next nicht, da ich Picons by Name verwende. Zumindest schreibt er mir das als Fehlermeldung.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ist bei Euch das Icon eigentlich auch transparent, der Rest aber nicht (unabhängig von der Transparenz-Einstellung)?
      Gruß Christoph :281:
    • Plugin infobar tuner state

      @Flo79
      Leider fehlt mir dafür das Wissen und das Talent. Könntest du mir sagen was ich da genau machen muss ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

    • Hier meine Fehlermeldung.
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Plugin infobar tuner state

      Beim suchen in der XML findet er eine Zeile wo etwas mit InfobarTunerstate drinsteht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • boa diese drecks bearbeitungssperre
      lass doch den Frust an den Usern aus, welche das verursacht haben - und nicht an denen, die dafür gesorgt haben dass das Forum lesbar bleibt


      warum macht man die zeit nicht auf wenigstens 15 min??
      weil dann nächste Wo steht: warum macht man das nicht wenigstens auf 30min
      es wurde ein Zeitrahmen gewählt, und das ist nunmal so

      den oberen Anhang habe ich entfernt
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • soll oder kann ich die jetzt auch probieren oder ändert das bei mir nichts ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Das wird bei dir nichts ändern.
      Die Änderung musst du im Skin machen.

      Lade doch hier mal deine skin.xml hoch.
      Dann schau ich mal rein und entferne evtl. die relevanten Zeilen und lade die Datei hier wieder hoch.
      Dann brauchst du sie bei dir nur austauschen ;)
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven H ()

    • das wäre natürlich super.
      Dateien
      • skin.xml

        (703,79 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • @kasimir6522
      Hier mal deine skin.xml ohne den TunerState-Screen.
      Damit sollte jetzt der Standard-Skin aus dem Plugin verwendet werden somit auch die picons angezeigt werden ;)

      Einfach auf die Box kopieren (alte Datei dabei ersetzen) und dann einen GUI-Neustart machen.
      Dateien
      • skin.xml

        (701,34 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)
    • aber am besten machst du dir ein skinpart
      dafür kannst du gut meine iFlatFHD skinpart als vorlage nehmen.
      oder nimmst den aus Post 511.
      weil sonst wird es beim nächsten skin update von FluidNext wieder überschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • funktioniert leider nicht.
      Box stürzt ab und startet mit anderem Skin.
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • hattest du vorher n screen error?
      wenn ja musst du Die Box komplett neu starten (kein gui neu start)
      sonst crasht die box und startet mit VU1080p neu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()